Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also steinigt mich nicht aber bei mir im share läuft gerade sky sport austria 2 HD auch auf dieser berüchtigten Frequenz mit Konferenz über 098C in guter Quali und Ecm Zeit.....
es scheint also nicht nur "gute" V13s zu geben.....

Ne Anleitung wohl kaum, wenn es den wirklich kein flop ist, dann hw zu ihm schicken, und er kriegt me oscam mit hardcoded keys oder son scheiss.

Wobei ich bei solchen Angeboten echte zweifel hätte und auch nie drauf eingehen wurde.

Deswegen mein ich ja... Dieses Wissen wird wohl nie Public werden, so lange man die Kuh melken kann.
Dieses Wissen haben, wenn überhaupt, 2-3 Leute. Und die werden die Geldquelle nicht versiegen lassen.

Jetzt bietet mir jemand in einem anderen Forum Unterstützung beim Auslesen der Kekse aus der Hardware und eine NP Oscam für 1500 Teuronen an...
Puh... ekelhaft wie einige daraus jetzt Profit schlagen...
es gibit sicherlich einige Payserver Betreiber die 1500€ für eine funktionierende Anleitung bezahlen würden.
Ansonsten wollen natürlich die User Ihre Kohle zurück. So kann´s gehen ;)

³
Jetzt bietet mir jemand in einem anderen Forum Unterstützung beim Auslesen der Kekse aus der Hardware und eine NP Oscam für 1500 Teuronen an...
Puh... ekelhaft wie einige daraus jetzt Profit schlagen...

dann lassmir mal den zukommen,ichwürde gern dasangebot mal testen und den treffen und ob der das 100prozent zusicher kann das das klappt.weil wenn das klappensollte dann teile ich das hierdas alle was von haben

Uniq key nur bei,, Magier,, ist schon richtig, aber ob das stimmt... na ja

Cau Adas

mir geht das nicht um die kohle sondern das jeder der sky hat das in jedem raum mit jedem resi nutzen kann wie er will.ich zahl 103 euro an sky jeden monat und meintwegen auch 150,aber ich will schauen wo wann und womit ich will und aufnehmen womit ich will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben