Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kündigt den scheissdreck, ich bin seit 2 jahren sky frei und es ist ne Wohltat endlich kein drecks Fußball mehr, wo verletzte auf der Ersatzbank im Monat mehr verdienen als der durchschnittverdiener in 10 Jahren.
fussball und sky stinken.
der is guuut hehe aber warum guckt und schreibt er hier
 
wenn jemand Kekse haben möchte dann kann ich die Prinzenrolle empfehlen, schmeckt mir am besten, es ist nun mal so das es leute gibts die es drauf haben und nach langer zeit suchen, testen, etc.etc. es hinbekommen haben ( wenn das auch wirklich der fall ist ) die richtigen sachen aus Karte un HW ( bzw. Modul) zu extrahieren und es gibts nun mal leute die es auch nach langer suche, testen, etc.etc. nie hinbekommen werden, auch weil die meisten nicht wissen nach was man suchen, testen , etc.etc. soll, wenn die leute die es nie von allein schaffen werden weiter schauen möchten dann müssen Sie entweder hoffen das es irgend wann mal eine Lösung public wird, oder die richtigen leute kennen oder zu allerletzt sich an die leute wenden die für die Lösung bezahlt haben und damit Geld verdienen wollen, ich meiner seits kann auch ohne auskommen obwohl ich zu einer lösung auch nicht nein sagen würde, mich interessiert eh zu 99% nur Fussball und dafür gibt es für einen zehner Dazn was man sich mit einer zweiten Person teilen kann, am ende kann ich mit einen fünfer im Monat das haben wofür ich bis jetzt über 70 bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was bei mir passiert.
Dasselbe wie bei meiner Solo V15. Entweder F0, was aber mittlerweile ziemlich egal ist. Und in Zukunft völlige Dunkelheit. Selbst wenn die "Kekse" bekannt wären oder eher die Methodik an die Kekse zu kommen würde das nichts bringen, weil die BoxID und der Rest nicht ermittelt werden kann aufgrund fehlender Hardware.


MfG
 
Einfach mal abwarten, Geld regiert alles, und Einbussen will "NIEMAND" hinnehmen

kind regards
stevee


weil einfach,einfach,einfach ist..... :smirk:
 
Dasselbe wie bei meiner Solo V15. Entweder F0, was aber mittlerweile ziemlich egal ist. Und in Zukunft völlige Dunkelheit. Selbst wenn die "Kekse" bekannt wären oder eher die Methodik an die Kekse zu kommen würde das nichts bringen, weil die BoxID und der Rest nicht ermittelt werden kann aufgrund fehlender Hardware.


MfG


Dann kann ja kündigen wegen Nichterfüllung
 
Dieses ganze Glaskugelgeschwurbel was und wann denn Sky wohl als nächstes macht ist doch absolut uninteressant und kann niemand vorhersagen. Auch interessiert mich nicht wann wer seinen Vertrag kündigt. Langsam ist es ermüdend alles mitzulesen und doch nur zu sehen dass es keine neuen Erkenntnisse gibt... :disappointed:
 
Was sollen sie denn zugesichert haben? Du hast zugesichert, nur solche Hardware zu nutzen, die das Logo „Geeignet für Sky“ bzw. „Geeignet für Premiere HD“ trägt, und die in deinem Konto eingetragen ist. Diese Geräte funktionieren einwandfrei.
 
Siehst Du. Und das habe ich nicht. In meinem Profil ist keine Hardware eingetragen und bei Bestellungen der Karte habe ich die Auswahl gewählt "Ich habe eigene Hardware".
 
Eigene Hardware bedeutet trotzdem nur solche, die das entsprechende Logo trägt. Die Seriennummer hättest du auf Nachfrage mitteilen müssen.

Letztendlich wissen wir beide, dass du keinen ICord und kein TV Center hast und die Dunkelheit daher völlig korrekt ist.
 
Ich muss Dich nochmal korrigieren. Die Seriennummer habe ich mitgeteilt. Und zwar in Abstimmung mit dem Reseller 00000000000000 als Wildcard für die freie Receiverwahl. Ich will mich auch gar nicht streiten und in der Breite hast Du natürlich recht, nur eben bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben