Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CI+ Fakten:
  • RAM ist SM-1660 intern. Da kommt man ohne weiteres nicht ran
  • Flash ist extern und auslesbar ("Bit-Permutiert").
  • UART ist vorhanden und kann das Modul in den Software-Download Modus schalten.
  • JTAG gibts auch. Hab ich gehört. Vielleicht hat ja schon jemand genauere Daten zur Belegung der vier rechten Kontakte, die da an paarigen Balls unter der CPU landen.. ;)
Ach ja, und die MCU nicht auslöten, wenn Ihr nichts "Richtiges" zum Reballen habt, das Flash-Römchen ist da unkritisch.

42

Ich denke das wird sehr viele Payserver treffen. Aber da werden wahrscheinlich, ich sag mal höchstens eine Hand voll dabei sein die da keine Probleme haben werden. Ich habe gestern erstmals son kack nur Testweise ausprobiert um zuschauen ob es bei denen auch ist. Ich kenne mich überhaupt nicht mit denen aus und wer da ein großer oder "guter" ist. wobei guter? sagen wir mal glücklicher. und ich habe drei ausprobiert. der eine funzte gar nicht. bei dem anderen waren die besagten Sender dunkel und der letzte klappte fast alles. nur mein Lieblingssender Discovery aber nicht.

Die Payserver 098C sind auch dicht (die hier genannten Sender)
09C4 geht noch aber ist nur eine Ruckelei.

bei mir manche sind schion dunkel:
V14 ohne F0, PL zeigt aber 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 - ich habe 27er EMM auf die Karte geschickt- warum zeigt PL dass KArte gepaired ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben