Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt doch in die ersten Zeile im ersten Post, dass der aktuelle Stand dort eingepflegt wird.
Das ist in einem Forum nicht die Regel, man schaut sonst immer erstmal in die aktuellen Antworten.

Aber schon spannend. Jahre (ein Jahrzehnt) lief das nun und jetzt ist scheint der Tag gekommen :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Hier im DEB ist das aber sehr oft so, dass alle aktuellen Informationen im ersten Beitrag stehen oder dort verlinkt sind.

Das müssen wir m.E. nicht mehr extra erwähnen.

Hallo,

bin ja eher ein ruhiger Mitleser hier, aber es scheint weiter zu gehen.

musste meine V13 heute mit einem 31er verlängern, nachdem dieser anstatt eines 24 gekommen ist.

bis Sonntag war meine V13 mit F0 hell, gestern gingen dann die besagten Sender nicht mehr, seitdem ich den 31 schreiben musste, ist alles dunkel.
karte hat noch nie die orig. Hardware gesehen, und wurde seit Ewigkeiten mit einem 24er verlängert. Seit Jahren alles geblockt und manuell verlängert.

die Aktivierung der Karte erfolgte vor ganz, ganz langer Zeit noch mit SCAM, war damals ein Abo ohne Receiver, den habe ich bei der damaligen Welle mit dem Pairing erst erhalten.

ich werde wohl die Kiste aus dem Keller holen müssen

Es heißt ja nicht Pay per Hack, sondern Pay per Key :mask:

Das wäre doch ein neues Geschäftsmodell für die payserver.
Ich glaube es wären durchaus einige bereit (so auch ich), gutes Geld für einen "key" zu bezahlen,
um weiterhin den gewohnten komfort nutzen zu können.
Hätte für die Kerlchen mit Gewinnabsicht auch den Vorteil, das so ein indivdueller Key NICHT als potenzieller
Payserver betrieben werden kann.

Jetzt müsste es nur noch ein solchen Angebot geben :)

Irgendwann wird Sky wohl sagen "Sorry, aber wir haben kein Modul mehr" - allerdings müssten sie dann auch ihre AGBs entsprechend ändern (besonders Punkt 1.3(.2) wenn ich mich gerade nicht arg täusche).

Entschludigung Leute,
nochmal wir wollen hier keine Diskussionen über Payserver führen!

Und schon gar keine Beweise sehen, ob auf irgendeinen Payserver noch Discovery HD läuft!

Das scheint ja hier bei einigen ein richtiges Trauma zu sein.

@Fourty2

meinst du das der SoC nur ein UART hat :mask:

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben