Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst meine 6 Jahre alten Samsung TVs geben wenigstens den Ton wieder wenn ich einen UHD Channel einschalte :-D

Aber zurück zum Thema:
Was wissen wir denn über den K1 für die V13 was auf die V14/15 übertragbar ist?
1. BoxID muss passen (easy)
2. ins7E muss dazu passen (38C1, Easy, müsste innerhalb eines Abos für beide Karten identisch sein wenn zu beiden Receivern zugeordnet)
3. die Karte muss gepaired sein (ist sie eh)
4. V13 Bruteforce des K1 möglich dank DES und eCW/dCW Pärchen, bei der V14/15 3DES, daher mit hashcat wenn überhaupt ein teurer Glückstreffer möglich mit der Katze.
5. das ECM gibt vor welcher Mode genutzt werden soll (Zufall, dass die 48er-CW-Sender noch in 81 laufen!?)
6. wissen wir bzw haben wir einen Ansatz wie sich der K1 ergibt aus den Zutaten ohne das wir die Katze auf die Jagt schicken? Ich persönlich nicht, aber vielleicht ja einer von euch?

was könnten wir uns noch anschauen was uns weiterhilft?
Was könnten wir noch probieren? Es ist jedenfall ruhig geworden um die Kuh was ggf. auslesen / Zugriff angeht...
Zum Testen hätte ich persönlich nur eine laufende V13 und ein V13 Abo mit V14 Zweitkarte eines Bekannten wo man ggf was mir probieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von hardware was gehört...SDK/BHSM ;)

Heu zu tage kann man alles kaufen, nur der kurs......:ROFLMAO:

Aber lass dein kätzchen weiterrechnen :eek:

Vor kurzem haben wir ein tolles spiel begonnen mit sau alten BCM

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@KHGrigo gebe doch deine Milliarden Euros einfach an SKY weiter ohne brüten zu müssen.... dann schalten die Pairing freiwillig wieder ab und wir haben alle was davon *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben