Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen, das habe ich damals schon getestet. Man kann die Zuordnung hin und her schreiben, das ist kein Thema.

habe damals nicht UHD getestet.
 
Ich kann leider nicht mehr testen da ich keine Kuh habe..... aber wenn dem so sei, müsste man den zuordnen auf die Sprünge kommen und oscam so bauen dss man die Karte zuordnen kann... wäre da nicht sinnvoller den zuordner zu brüten?
 
wenn auf der Kuh UHD lief, kann es bei erfolgreicher Zuordnung durchaus klappen.
 
UHD auf Q kann ich nicht testen da kein UHD TV... dann kann man den Sender nicht einschalten... Aber ist mit abonniert.
 
Leider nicht, wenn ich runter skaliere sowie der Receiver läuft kommt die Meldung das der Sender auf Grund von inkompatibelem Fernseher nicht dargestellt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben