Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, ich dachte eher an emu... das ist doch mal schon lange bekannt , dank adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PayTV hat ja auch schon die V17 geknackt :cool:
Der ist halt ein Alleskönner.

aber lasst uns nicht zu weit abschweifen:
Was könnten wir probieren? Irgendwer noch Ideen?
 
Das ist nur für die, die so was aktiv haben :unsure:

"Trocken" übungen sind auch erwünscht ;)

Cau Adas
 
Bei mir läuft die V14 jetzt ohne Probleme und es wird auch gar nicht mehr dunkel.
Mit dem Befehl 'abra -Kadabra' war sofort Licht da und es bleibt einfach hell, sogar wenn ich den Fernseher ausschalte. Wahnsinn!
Vielleicht liegt's auch nicht an der V14, keine Ahnung - aber zum Glück sind wir ja hier im Fun-Bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben