Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich nicht was mit csat ist aber ich denke ich befasse mich mit deutschen und russischen Sachen. Aber hast Recht ich bekomme das russische Xtra TV auch nicht auf .
 
Sorry für andere Zwischenfrage.
Mein Oscam für die V13 hat jetzt erstmalig ein Shared EMM gespeichert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat das irgenwas zu sagen ?
 
Hat jemand eine info zu oscam-11582 ich habe nur gesehen das es den gibt aber ohne info dazu .
 
ich frage auch allegmein konnte ja sein das ,das ding schon jemand getetet hat und wusste mehr drüber eine frage ist doch keine klage .
 
Ich stelle hier jetz mal eine Frage. So richrig konnte die keiner beantworten.

Mir ist klar, dass wir für das Pairing den Ins7e, boxid und auch den K1 unique benötigen, um auf Modus Tag55 01 83 zu kommen.

Jetzt ist der unique K1 der V14 128bit lang und in 3DES und der K1 der v13 wesentlich kürzer und nur in DES.

Ich frage mich aber : WARUM ist der nur in DES? Woher wusste man das? Hätte dieser nicht auch in 3DES sein können?
 
Etwas Hardware abhängig ist das aber auch. V13 kann kein 3des.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben