Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor die V13 weg ist würde mit großer Wahrscheinlichkeit eh nichts kommen. Selbst wenn was gehen würde. Man soll die Asse ja nicht zu früh ausspielen gelle. :smirk:
 
Ich habe seid der Umstellung noch keine wirkliche 098C oder 098D im Share gesehen, das heißt doch das die Leute die damit Geld verdienen auch keine Lösung haben. Oder bietet irgendjemand zB UHD Sender im Share an? Ich habe mal gehört das es sowas geben soll aber noch nie gesehen.

Versteht mich nicht falsch wegen Server Unterstützung sowas, meiner Meinung nach her muss es jemanden geben der keys rausgefunden hat da es Generic keys für die V14 gab. Die sind ja auch nicht aus dem Himmel gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sky hat derzeit wohl guten Zulauf, gerade im Streaming etliche Neukunden die vielleicht vorher auch bei "Alternativen" unterwegs waren. Ja der Kabelsektor mit 1722 Nagra ist auch noch recht einfach open. Scheint aber auch nicht wirklich groß genutzt zu werden, obwohl viele haben ein Anschluß liegen und wer Internet drüber schaut, die Frequenzvernichter sind eigentlich auch alle raus für TV seit Frequenzwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du damit sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angenommen: Es wird was publik (908c bzw 9098d), dann dauert es nicht lange, bis man einen Schalter umlegt und Keiner hat was davon.
Das sollte auch den super Verkäufern klar sein. )ich glaube aber, das diese "Anbieter" nichts haben. Es gibt ja auch genau NULL (0) Beweise.

MfG
 
Das dürfte aber für sky auch kein Problem sein die tauschen die V13 gegen die V15 das dauert 1 Jahr und es ist zappen duster für alle Pay Server.Es sei denn es gbt was für die V14 oder 15 was ich nicht glaube. Und die Leute die das verkaufen sind eh nur die Resharer die auch nicht mehr Ahnung haben wie wir.Also abwarten.
 
Resharer ?! Vergiss es ! Hole dir mal eine Testline die haben von fast allen alles local aber nun gleich wieder Thema Wechsel weil es hilft uns eh nicht weiter.
 
Es gibt welche die machen es mit Cache aber leider gibt's auch richtige Profis bei denen .
 
Das mit den Local halte ich für ein Gerücht einige ja viele nicht.
 
Nun Thema Wechsel glaube mir die gut organisierten lassen sich nicht von einen Karten oder Key Wechsel die Butter vom Brot nehmen.
 
Was ist mit Csat auf Astra schon ewig Dunkel Schluß jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben