Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben das glaube ich nicht berechnet, man kann es sich so vorstellen das es in etwa 720billiarden mal so lange dauert wie der DES Bruteforce, da wäre selbst die Eingrenzung auf 1% zu lang.
 
zu schade das keiner kontakt zur Drunken Crew hat ... die könnten es bestimmt sagen woher diese Keys gekommen sind.
Aber ich bin mir auch Sicher das es irgendwie ausgelesen worden ist und kein BF ...

Ich könnte mir vorstellen über ein Update des Modules - das man dieses mitgeloggt und analysiert hat.
evtl kann man mit einer modifizierten FW auf diese Bereiche zugreifen wenn man die PIN/PW hat.
 
Ja so sagt man ...
Das die sich hier nicht melden und sagen ich bin ein Teil der Crew und wir haben den Key von XYZ und aus UVW ist mir schon klar :smile:

Das war auch eher ironisch gemeint ...
Ein SDK haben die bestimmt ... Irgendwie haben die ja auch die FW fürs ACL gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne total blöde These: wenn doch "jemand irgendwie irgendwo" das dcw berechnen kann/berechnet hat... kann das dann nicht theoretisch irgendwie von irgendwem irgendwo hochgeladen werden, so dass das nicht jeder Anwender selbst berechnen (lassen) muss? Prämisse der These ist: das dcw ist für alle gleich.
 
Falls der kommentar in meine richtung ging: ja super, dann bitte mal kurz das dcw hier posten. klar, kann wohl keiner, weil... muss eben wohl immer irgendwie berechnet werden. meine idee war wie beschrieben eine andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das dCW ändert sich alle paar Sekunden...
Hier das von vor ner Minute von Sky BuLi 1 HD: 1BE33BC6C2AD325367939D66F5C8F43C
Hast du in Oscam einen externen Reader fragst du ja das dCW bei diesem ab...
Nennt sich wie gesagt CardSharing...
Das was du suchst ist nicht das dCW, sondern den passenden K1 unique zu deiner sky Karte welche ohne externen Server aus einem eCW ein dCW macht...
Das geht stand jetzt nur bei Sky V13 Karten. Bei V14/V15 trotz gleichem dCW keine Chance...

P.S.: das eCW zum gleichen dCW ist bei allen Karten unterschiedlich ;-) sonst wäre es ja überall der gleiche Key
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke. war also leider keine gute idee. danke für die aufklärung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben