Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 4 fun sport sender und basic hd von pyur sollten auch mit der v14 gehen

Bin ich der einzige bei dem Motorvision TV nicht mehr gefunden wird ?

Ich kann den Sender nicht mehr finden nach dem Sendersuchlauf :disrelieved:

Bei mir geht Sky Cinema Classic und Thriller HD nicht! Mit CI Modul! CI Zuweisung habe ich gemacht!

Ok alles klar.... ein erneuter Suchlauf bringt die Sender zurück. Wie kann denn sowas passieren ?

Navajo was ist daran np das modul liest die pmt tabel bei jedem neu start das ist kein geheimnis nur beim suchlauf wird diese nicht gelöscht er hätte auch einfach das modul zurück setzen können im laufenden betrieb

Und auserdem den np bereich ist gut und schön aber eben da kommste nur rein wen man die scheis nötigen punkte hat und was darin steht ist fraglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben