Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein lässt sich nicht...
Deshalb sind die Infos auch wertlos und vermutlich Mapping...
 
Das wäre ja ein mega schlechtes Mapping bei diesen ms :(
 
Das ist mapping das hatte ich auch ! Schlechte Zeiten und es hing . Hau mal die neuste oscam drauf seid dem ist es weg .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man noch eine saubere Quelle hat könnte man sich die letzten x CWs merken und dann indirekt mitkriegen falls beim Mapping zB ein CW übersprungen geworden ist, oder hab ich da einen Denkfehler? Das würde zwar nur ein paar Edge Cases abdecken wenn beim Mappen was schief geht aber möglich sollte es sein.
 
Liegt das aber vielleicht an den beschissenen Zeiten? Sind bei 2000ms+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erklärt sich denn eigentlich, daß aktuell SkyBuLi UHD (SID 0228) über CAID 09C4 hell ist (bekomme ich per Cache-EX von 2 peers)?
Wurde da auch die CAID gemapped?
 
Andere Frage wieso ist die 09C4 überhaupt aufgeschaltet wenn du über die V13 doch gar keine Freischaltung bekommst ????

Die Lösung liegt wohl eher im Gewerblichen …
 
Über welche ChiD wird UHD denn abgewickelt ? Sportsbar hin oder her. Ich frage mich noch immer wie V13 Mosc gemacht wird :) Womöglich kann man da auch was pimpen *g*
 
@katze

Wer sagt das ich das haben will ;-)

Mir ging es darum ob man auch die v13 damit aufbohren kann um UHD zu schauen :p
 
Ich wünsche mir echt das v13 tot ist ! Das würde mich auch betreffen. Aber mich interessiert echt wie es weitergeht danach . Es gibt einige Wege aber eben rückt der schlaue nicht Raus damit.
 
Es haben es einfach welche geschafft mit dem Sportbars abbo so gut an der Hotline zu tricksen das die UHD frei geschaltet haben. Ich glaube das hat weniger was mit aufbohren zu tun sondern einfach mit guten und richtigen Worten und viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben