Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratten lieben es einfach und benutzen alte Rechner.

Loggen kann man z. B. mit "dvbsnoop". Sortieren geht mit "sort -u". Bekanntes wird mit "comm" herausgefischt. Ergebnisse werden mit "sort -mu" zusammengeführt. Gesucht wird mit "fgrep".

Das alles geht ganz ohne Datenbank in simpelen Textdateien. Billig, primitiv aber wirksam.

Ach ja, Linux ist mein Zuhause. Da gibt es diese ganzen Schätze in der Shell.
 
das ganze siht dann so wie hier aus :)
 
Ich will nur vorsichtshalber einmal nachfragen, obwohl ich im Grunde die Antwort selber kenne, suche ich nocheinmal die Bestätigung^^

V14 bedeutet, ich schaue zukünftig besser mit dem Q oder CI Modul, richtig?
 
Gibt es denn keine Möglichkeit, eine "Tote" Karte von einer aktiven zu unterscheiden???
und kommt mir jetzt nicht mit: steck sie in die Hardware, und schau ob Du "Bild" hast,
ne bei uns gibt's kein Zeitungs-Kiosk, ich komm von's Dorf..
Ich meine Anhand der EMM...
 
Zuletzt bearbeitet:
An diese werden bekanntlich Abschalt-Emm's geschickt, sehr wenige in großen zeitlichen Abständen. Und irgendwann gar nix mehr.
 
Also sollte es doch Möglich sein, durch langes Loggen und filtern... die "Leichen" zu erkennen..?? oder irre ich?
und in welchen Abständen kommen denn Abschalt-Emm's, so etwa ??
1x Tag / 1x Woche ... wer weiß was ??? :innocent:
warum gibt's kein Emo für "Unwissend" ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke: geile Antwort, ganz großes Kino !!!!
da wär ich jetzt nicht darauf gekommen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja durch die EMM's kann man durchaus auf gewisse Dinge schließen.. z.B. ob jemand oft einen Select Film schaut oder sogar einen PaySer... betreibt und quasi jeden Film auf SELECT bestellt, den es gibt..
Welche Länge sollen die 'abschaltemms' denn haben?
 
Die Filme wurden von mehreren Servern der Reihe nach bestellt. Daher kannst das vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben