Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Karte zu killen setzt man die Aktivierer zurück - die sind doch nicht doof …
deshalb kurz vor knapp noch einmal Freischaltung beantragen... das geht nicht beliebig weit zurück nur bis dahin wo man den Signaturekey geändert hat
das ist bisher glaub ich 3 x geschehen
 
im normalen Betrieb bekommt Karte nur verläng. aber keine Aktivierer
dif v+a = bad / nur v = good ??????? ca alle stunde??? / 24 log
oder hab ich da ein DENKFEHLER ???
 
Ja mehr wäre zwar nicht notwendig aber es kommen in bestimmten Abständen alle EMM zur Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit ich weiß löscht der 29er die entitlements, dann kann der reine Verlängerer nicht funktionieren.
Nur wenn Du die Entitlements nicht entfernt hast...
..war auch eher als Scherz gedacht.
Nur habe ich schon mehrfach einen Verlängerer geschrieben obwohl die Entitlement schon länger abgelaufen waren.

Ich meine mal gelesen zu haben das dies eigentlich nicht funktionieren würde
 
streithausen doch das geht eben bis zur Änderung des Sig Keys. ab dann verwirft die Karte alles was früher war. Bzw das heißt deine alten aktivierer und Entisetzer gehen nicht mehr
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach.. Ich logge ALLES mit, was meine TwinTuner Karte auffängt mit den vorher genannten Filtern.. All das was dabei rein kommt, wandert in eine MariaDB Datenbank und wird wegsortiert (zumindest grob, obs für einen Receiver/CAM, Unique oder Shared/Global ist..)
 

Anhänge

  • SkyReceiverCamAnzahl.png
    SkyReceiverCamAnzahl.png
    8,7 KB · Aufrufe: 193
Es werden ja nicht alle Entis entfernt wenn du aufgepasst hättest,die übrigen 1-3 werden mit dem folgenden Standard Verlängert
 
Ich bitte um Entschuldigung DR DOS :)

Die Antwort von Katze Flohli gefällt mir besser. :blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Märchenstunde zu Mitternacht?
Wenn auf der Karte Entis sind und du sie dann ein halbes Jahr in den Schrank legst kannst du sie (in der Regel) mit dem dann aktuellen Standard problemlos verlängern. Mit Entisetzern geht das jederzeit problemlos, wenn die Karte schon mal aktiviert war.
 
Ja, ganz wenige machen sich die schlechte Datenpflege zu nutze wenn der Krempel länger rum lag sind interessante Tiers vor cheers dauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte ja drauf wetten können das sie so ne spektakuläre Abschaltung/Umstellung gemacht hätten wie damals bei Premiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben