Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das würde ich auch erwarten, allerdings müsste man erst mal klären, wie sich der eK1 aus der ins7423 Antwort ergibt, es ist ja nicht so, dass dieser mit 0x10 bytes antwortet....

Wovon redest Du? Wo soll man etwas reinstecken?
 
Was wollt ihr denn mit der NonceID..... die pfluscht doch durch wie nischt und nichts hält sie auf....
 
In der NonceID steckt der K2. Okay, würde bedeuten unmögliches Bruteforce auf 128 bit. Aber vielleicht ist das bei Dk2(K2) durch die doppelte Verwendung von K2 effektiv weniger (bei K1 3DES sollen es effektiv auch nur 80 bit sein, was aber noch zuviel ist).
 
der steht hier bei mir weist du mehr oder haste Infos wo ich mehr finde,alte Firmware u.s.w.
satfanman

Eine ältere Firmware (1.00.14) hätte ich für Dich.

Kann ich mir nicht vorstellen.... denn es läuft überall tadellos

Zumindest bei meiner Kundschaft via Kopfstation und Modulkette

Was werden denn da für Module eingesetzt? CI+ kann ja nicht sein, weil die Kopfstationen das nicht können.
 
Jepp das Plus ist keine Verschlüsselung sondern nur ein Zertifikat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…