Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sportsbars dürfen die anderen Sender ja nicht öffentlich aufführen also kann dir das keiner sagen ob es läuft …
 
ist dies eine Limitierung der „Sport“bar?

ich kenne doch einige Gaststätten mit gewerblichem Vollabo.
ich will gar nicht wissen was das kostet.
 
evtl. hat es etwas mit Livestream zu tun ?
Ich denke dort haben die noch nicht alles umgerüstet ….
 
Ich denke das es nichts mit den Karten die in den Receivern laufen zu tun hat. Da muss es noch was anderes geben, denke da eher am Hotel Bars usw. die Vlt noch technik einsetzt die das nicht unterstützt oder so.

testen tun die damit sowieso nichts, das wurde lange und ausgiebig genug getestet!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja es ist alles bei denen Freigeschaltet , zumindest bei denen die ich kenne dürfen die nur Bulli / DAZN zeigen und das wird auch kontrolliert.

Edit:

Wäre doch auch mal etwas schönes wenn der Kneipenbesiter einen Select- oder Blue Moviefilm bestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist der smiley verlorengegangen. Das ist schon ein paar Jahre her (ich meine als NDS kam) das Premiere noch als Einspeisung für Kabel über Astra 23,5 in Nagra zu entschlüsseln war.
 
War auch schon über 19,2° Astra … das Programm von KD lief über 23,5°

wie die Gespräche doch verlaufen von 3DES Key für die OSCAM zu diesem hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kann es sein das du 20 jahre verpennt hast ?

das war mal so das mann 23,5 nutzte fur die kabel kopfstationen, aber das ist gefullt 20jahre oder gar noch laenger her

und sky (damals premiere) war nicht uber 23,5 zu empfangen. da waren wohl die kabelspezifischen sender nur drauf + die verschlusselten versionen von RTL & co wenn ich mich noch recht errinnere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gut, das ging das echt biss 2009???
hatte echt gedacht war laenger her :D

aber wie gesagt so genau weiss ich es garnicht mehr wie lange die KD geschichte auf 23,5 aufgeschalltet war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben