Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread wird jetzt bis zum nächsten Senderwechsel geschlossen.

Fangt in der Zwischenzeit einfach mal mit Beitrag 1 an und kämpft euch bis 1009 vor.

Ich bin mir absolut sicher, dass ihr dann keine einzige Frage mehr habt, weil auf dem Weg bis zum letzten Beitrag keine mehr offen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage jetzt ein versuch das Thread wieder für die nützlichen Dinge freizugeben, denn ich bin nach wie vor kein freund des Schliessen von Threads. Hier sind jedoch ziemlich wilde Dinge passiert wo niemand mehr hätte folgen können, Pehedima seine ansicht kann ich daher nachvollziehen. Ich habe jetzt den ersten Beitrag mit allen Infos auf jeder Seite oben fest gemacht. Die erste Seite wird hierbei mit jeder Info aktualisiert. Für spezifische fragen öffnet bitte ein neues Thread oder nutzt optimal bereits vorhanden Themen mit dem gleichen ziel.

Also mal ehrlich,
anstatt zu jammern sollten alle Abo Inhaber die Hotline belästigen das diese Programme auf Ihrer Original HW nicht funktionieren. Das sind ja schon ein paar tausend hier. Das würde oder könnte die Umstellung verlangsamen.
Nur so eine Idee.

Ja aber wozu? Es wird doch so oder so passieren.
Aber mal abgesehen davon...ich schlage vor ein DEB Community IPTV zu bauen...jeder spendet einen Q samt Karten...wir kaufen zusammen HDMI Encoder und alle sind am Ende glücklich.
Und vorallem Diskussionen wegen Payservern sind vorbei.

Aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre....
Dafür brauchen wir Gbit Anbindung....Server....und und und. Also 20k Community Spende? :D

Abgesehen davon....wir haben alle eine schöne Zeit gehabt...kabel läuft ja weiter. Zumindest vorerst ;)

Frage zu seite 1. Habe meine ID vom Modul gefunden. Klar muss ich die umrechnen . Oder nicht ?? Wo soll die denn genau eingetragen werden. ?
Karte selbst ist noch in der Easymouse.
Sollte doch wenigstens ausprobiert werden ob es damit läuft. (Aber ohne CI Modul)

ich wolte nur auf den fehler im ersten beitrag hinweisen, angeblich ist Sky cinema +1 und +24 auch betroffen , laut meinem TV ist es aber nicht so , wenigstens noch nicht :smirk:

edit
ok , mein fehler , hab wider das kleine HD zeichen nicht gesehen :smirk: :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal mit der oscam rum. bei der trunk 1.20 11539 geht Sport HD2 nicht.
bei oscam stable 1.20 11518 geht 1 und 2 HD
bei mir so. Vielleicht ein Ansatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben