Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scheint wohl doch nicht so normal zu laufen ...

Wer sagt, dass diese Störungen in Zusammenhang mit der Umstellung aufgetreten sind?
Wäre dem so, dann wäre bei Sky & Friends im Forum die Hölle los, ist es aber nicht.
Die meisten haben Probleme mit Sky Go, nicht mehr und nicht weniger.....

Diese Meldungen auf "allestörungen" sind absolut nicht Aussagekräftig.

Mit Original Sky Hardware gibt es mit dieser Umstellung genau 0,0% Probleme.

Gehe schon davon aus das ein kleiner Prozentualer Anteil an Nutzern Probleme hat weil z.B. die Hardware nicht zum Datenbankeintrag bei Sky passt. Und um hier Abhilfe zu schaffen wurde ein Transponder umgestellt. Jetzt schickt man die Hardware oder auch neue Karten an die betreffenden und erst dann macht man weiter.

Hallo ich habe eine v13 mit F0 in einem raspberry laufen und auch bei mir sind die besagten Sender dunkel.

Allerdings habe ich diesen ominösen Brief wovon hier erzählt wird nie erhalten

Allerdings habe ich diesen ominösen Brief wovon hier erzählt wird nie erhalten

Dann ruf an, und Frage was los ist.....

"Ach, sie haben noch gar keine Kuh von uns? naja, dann schick ich mal eine los.... bekommen sie innerhalb der nächsten 2 Werktage."

Ne sicher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst Du in den nächsten Tagen nicht drum herum kommen, es sei denn, Du willst die Karte ungenutzt in die Schublade legen.....

Full Quotes sind übrigens unerwünscht, vor allem wenn der original Beitrag direkt darüber steht.

Die wollen ihren Q-Receiver los werden. Ich wurde vor kurzem angerufen und gefragt warum ich noch mit Modul gucke und nicht die Vorzüge des tollen Receivers ausnutze...

Ja, da melden die Kunden der Pay-Sever ihre Störungen. ;)
Totaler Blödsinn, wer eine Line hat wird wohl nicht so dumm sein, eine Störung zu melden. Ich selbst hatte mit Original-HW gestern zwischen 21:00 und 22:00 massive Probleme mit History und Discovery HD. Massive Aussetzer, mal Bild weg, mal Ton weg und das Alles in unregelmäßigen Abständen. Das sah aus, wie ein Wackelkontakt an der Antenne bei Sturm und lag sicher nicht an der Verschlüsselung. Gegen 22:30 Uhr war Alles wieder in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben