Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch spät dann, da kann es dunkel werden.

Nach meiner Information, die ich von einem Freund, dessen Bruder's Arbeitskollege seiner Schwesters Mann, dessen Vater's Frau hat einen Bekannten der bei Sky arbeitet habe. Und laut denen haben alle Sky Mitarbeiter ein kleines Silvesterpäckchen bekommen. Neben einer kleinen Sektflasche ist für jeden Mitarbeiter eine kleine Karte enthalten, die zu 0.00 Uhr geöffnet werden soll. Auf dieser Karte steht: "Wir stoßen auf das sicherste Verschlüsselungssystem, das Sky je hatte, und den Umtausch der V13 zu V20 an".

Daher ist anzunehmen, dass 2020 die V13 in eine V20 getauscht wird. Die Bezeichnung V20 wurde wohl wegen des Jahres der Ausgabe 2020 gewählt. Um so ein Zeichen gegen die Piratie zu setzen, mit einem Datum, dass nicht vergessen wird. Passend dazu wurde die Caid "0911" gewählt.

:smiley:

Ist ja auch spät dann, da kann es dunkel werden.

Nach meiner Information, die ich von einem Freund, dessen Bruder's Arbeitskollege seiner Schwesters Mann, dessen Vater's Frau hat einen Bekannten der bei Sky arbeitet habe. Und laut denen haben alle Sky Mitarbeiter ein kleines Silvesterpäckchen bekommen. Neben einer kleinen Sektflasche ist für jeden Mitarbeiter eine kleine Karte enthalten, die zu 0.00 Uhr geöffnet werden soll. Auf dieser Karte steht: "Wir stoßen auf das sicherste Verschlüsselungssystem, das Sky je hatte, und den Umtausch der V13 zu V20 an".

Daher ist anzunehmen, dass 2020 die V13 in eine V20 getauscht wird. Die Bezeichnung V20 wurde wohl wegen des Jahres der Ausgabe 2020 gewählt. Um so ein Zeichen gegen die Piratie zu setzen, mit einem Datum, dass nicht vergessen wird. Passend dazu wurde die Caid "0911" gewählt.

:smiley:

Schreib weiter an der Geschichte bitte ;) top

aber auch wenn es soweit wird, bin mir sicher dass der Himmel wider hell wird. Das was der einer Mensch abschließt, kann der andere wieder aufmachen :))

Und wenn sie nicht gestorben sind dann sprechen die das noch immer

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bleibt doch mal locker....
Nur weil einige ihren geistigen Dünschiss zum besten geben mussten, denkt ihr gleich wieder das schlimmste....

mir hat ein user folgendes geschrieben:

mod83 geht auch mit v14,
habe ich am laufen.

du brauchst du nur den oc-hw-patchv.0.8
die deinen uq key emuliert.

1. gibt es diesen patch?

2, wenn ja, macht der alle sender wieder hell? (mod83 sender)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben