Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machs halt! ich bin nicht er.
aber euren blödsinn kann man sich kaum geben wenn es da anbieter gibt die es anbieten

alles lügner nicht wahr? lol

Liefere uns einfach Beweise in Form eines oscam-log (Debug 2+4). Andere können schreiben, was sie wollen. Ich habe noch keine V14/V15 im Mode83 gesichtet.

ich glaube lieber einem anbieter mit 2500 bewertungen als möchtegern wie dich.

uhd cs geht! order doch ne t line und geniesse

Nur das ACL-KeySet reicht jedenfalls nicht - zumindest bei meiner ungepairten V14.
Bei meiner V14 mit Payload 01 komme ich mit dem Keyset ungepairt auch nicht von Mode 80 in Mode 81. Wahrscheinlich hätte es bei Payload 03 noch geklappt iund ich hätte ihn lassen sollen!
Welchen Payload hast du?
Boomerang und Sky Sport 1 HD laufen mit dem Keyset auch nicht ...... ohne Keyset mit meiner boxid und ins7e läuft zumindest Boomerang im Mode 80.

Bei meiner V14 mit Payload 01 komme ich mit dem Keyset ungepairt auch nicht von Mode 80 in Mode 81. Wahrscheinlich hätte es bei Payload 03 noch geklappt iund ich hätte ihn lassen sollen!
Welchen Payload hast du?
Boomerang und Sky Sport 1 HD laufen mit dem Keyset auch nicht ...... ohne Keyset mit meiner boxid und ins7e läuft zumindest Boomerang im Mode 80.

Dann machst du aber was falsch.

Silbertablett doch nicht ganz sauber gewesen !

Dann machst du aber was falsch.

Silbertablett doch nicht ganz sauber gewesen !
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, was ich falsch mache, würde es sogar helfen? Mit meiner boxid und ins7e bin ich in den Mode 80 gekommen, mit dem Keyset komme ich jedoch ungepairt nicht in Mode 81.

Welchen Payload hast du?
Habe auch PL01, sollte aber auch kein Unterschied zu PL03 sein.

Vor etlichen Seiten hier, hatte der User skymosk (oder so ähnlich) das gleiche Problem.
Sein Ergebnis war wohl, daß es nur mit gepairter V14 Karte geht.
Der globale A0 fehlt bei ungepairten Karten.

Habe auch PL01, sollte aber auch kein Unterschied zu PL03 sein.

Vor etlichen Seiten hier, hatte der User skymosk (oder so ähnlich) das gleiche Problem.
Der globale A0 fehlt bei ungepairten Karten.
Wir beide haben PL01, und es funktioniert ohne Pairing nicht.
Der Globale A0 bei PL03 fehlt durch das Schreiben der 54er ..... evtl. kommt daher eine V14 mit PL03 ohne Pairing in den Mode 81.

So wird es wohl sein da die Solo V14 ja sofort funzen mit diesem Keyset
Da ja der A0 nicht fehlt

Zuletzt bearbeitet:
Vor lauter Geschnatter gehen halt die echten Informationen unter. ...und die waren?

Für Overcrypt muss die Karte gepairt sein. Mode 81 oder 83? Egal! Kein Pairing, kein Overcrypt! Wozu auch?

Aaaber:
Was soll Mode 81 bei einer ungepairten V14 bringen? Damit wird genau das hell, was vorher auch ohne Pairing schon ging. Das kann man sich also schenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben