Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn v14 hell wäre mit uniq, wäre ja auch sky UHD in irgendeinem share über cachex was auch immer hell

Also das kann mann auch nicht zwingend sagen,

Mann weisst ja nicht weis bei der Kuh und dem 4k sender noch für Maßnahmen laufen.

Wenn mann z. B. Den key aus einer anderen HW holt als der kuh, dann kann mann ja auch auf die v14 kein uhd buchen. Das geht nur in Verbindung mit der kuh,

Zudem, weisst mann ja auch nicht was für Maßnahmen noch bei den 4k sendern laufen.

Also ich kann mir schon vorstellen das es welche gibt die auch die v14/15 erhellen können mit 0x83, dennoch ist das dann noch zu wenig fur 4K.

Also das ACL team hat ja den 0x81 key, wenn die wissen wie mann an den 0x81 kommt, wissen die auch wie mann an den 0x83 kommt.

Dennoch würde ich pauschal sagen, das alles was über 098C reinkommt von wo auch immer, es die dCWs der v13 sind, und diese auf 098C gemapt sind.

Da die dcw alle gleich sind kann man es daran nicht fest machen! Aber auch ich denke das es gemapped ist damit auch 098c Anfragen einfach beantwortet werden.
Noch konnte ich keinen Sender feststellen der über 098c offen und nicht auch auf einer V13 zu öffnen wäre.

Vor lauter Geschnatter gehen halt die echten Informationen unter. ...und die waren?

Für Overcrypt muss die Karte gepairt sein. Mode 81 oder 83? Egal! Kein Pairing, kein Overcrypt! Wozu auch?

Aaaber:
Was soll Mode 81 bei einer ungepairten V14 bringen? Damit wird genau das hell, was vorher auch ohne Pairing schon ging. Das kann man sich also schenken.
Manche kapieren es nie....

Ich weiß es aus sicherer Quelle schade für die die so viel Arbeit in die v13 gesteckt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben