Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn v14 hell wäre mit uniq, wäre ja auch sky UHD in irgendeinem share über cachex was auch immer hell


Also das kann mann auch nicht zwingend sagen,

Mann weisst ja nicht weis bei der Kuh und dem 4k sender noch für Maßnahmen laufen.


Wenn mann z. B. Den key aus einer anderen HW holt als der kuh, dann kann mann ja auch auf die v14 kein uhd buchen. Das geht nur in Verbindung mit der kuh,

Zudem, weisst mann ja auch nicht was für Maßnahmen noch bei den 4k sendern laufen.


Also ich kann mir schon vorstellen das es welche gibt die auch die v14/15 erhellen können mit 0x83, dennoch ist das dann noch zu wenig fur 4K.

Also das ACL team hat ja den 0x81 key, wenn die wissen wie mann an den 0x81 kommt, wissen die auch wie mann an den 0x83 kommt.

Dennoch würde ich pauschal sagen, das alles was über 098C reinkommt von wo auch immer, es die dCWs der v13 sind, und diese auf 098C gemapt sind.
 
Da die dcw alle gleich sind kann man es daran nicht fest machen! Aber auch ich denke das es gemapped ist damit auch 098c Anfragen einfach beantwortet werden.
Noch konnte ich keinen Sender feststellen der über 098c offen und nicht auch auf einer V13 zu öffnen wäre.
 
nee, da kommen schon History und discovery HD mit 098c, also Mode83 Kanäle
 
Manche kapieren es nie....
 
Ich weiß es aus sicherer Quelle schade für die die so viel Arbeit in die v13 gesteckt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…