Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Gbox mi DreamOne meinst im mod81 da war keine Unterschied bei mir.
Jetzt mit V13 Oscam mod83 +10ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht der Karte mal etwas Beine mit 10 oder 12 MHz ;).
 
Was ist an 120-130ms so schlimm ?

Wenn man das mal so betrachtet wie eine CPU übertaktung, seid doch froh das ihr jetzt hell sehen könnt. Wenn man wegen so einem Mist die Karte kaputt macht kriegt ihr ne V14/15 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, aber wenns schneller geht ? Wieso nicht ? Meine g02 und g09 laufen auch mit 12, bei der v13 ging das aber nicht, muss ich doch nochmal testen :)
 
meine V14 läuft in der easymouse mit 6mhz und 3,3V (5V zerschießt die auf dauer tatsächlich!)
die lieferte ohne pairing etwa 79-82ms
nun im mode 81 läuft die mitbeinahe gleicher zeit so 80-83 im schnitt
mode83 habe ich noch nicht getestet,könnte ich mal tun mit falschem unique key krieg ich zwar kein Bild, aber man kann die Zeiten prüfen
 
aber für was brauche ich eine schnellere Zeit wenn ich lokal damit schaue? Bis 0,600 ms läuft doch alles, oder?
 
Ja und dann kommt das overcrypt von oscam selbst dazu, das braucht auch Zeit. Denke da ist es mit schnellerer Hardware besser.

Also wenn man das mit ner alten Kathrein UFS910 macht ist es sicherlich schlechter als mit ner neuen Dreambox 920 oder sowas xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben