Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Smiley007
Es gehört meiner Meinung nach immer noch ein zweiter 52C1 dazu…zumindest für meine V14 mit CI Modul … schau mal bei dem Beispiel gibt es garantiert auch einen 52C1 für die 612A5161 der als ID auch im Ins7e steckt
 
@tf_master
das ist keine boxid oder camid
darum kein 52 sorry
hetzt ist es richtig für dich von a2 bis 38


es ist richtig 2x38 und 1x52 aber nur wenn die sachen komplett neu sind
ist einer von beiden unterwegs also karte oder box kommt automatisch ein zweiter 52 dabei
sprich noch weitere je nachdem


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt! Es kamen welche ...
827052C1612A5161...

Habe 2x V14 hier (Erstkarte/Zweitkarte). Humax Receiver. Bei einer Freischaltung V14_1 kommen nur 52C1 fir erste boxid_1 (keine xor80-boxid_1). Bei einer Freischaltung für V14_2 kommen boxid_2 und xor80-boxid_2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird wohl der Key bzw. die Zutaten drin stecken...nur das der wiederum AES verschlüsselt ist. So sieht das bei mir aus.
2 CI im Abo dazu jeweils eine V14 und eine V15, Log von einem CI-Modul:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen
Hättest die Camid auch stehen lassen können....ansonsten würde ich ggf. auch die Nonce ID verschleiern... bzw. die Customer ID
 
Die Sachen kann doch jeder haben ist doch eigentlich nichts geheimnisvolles.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das die Keys mit den 38C1 in Zusammenhang stehen, hatten wir wohl schon öfter. Aber dann war der Thread zu Ende.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute einen Kabel Humax Kiste zur Reparatur, und habe in dem Testweise die V13 eingesteckt. Natürlich Fehler, Karte nicht zugeordnet.
Danach wieder in Oscam, und es ging dann nur noch Mode81. Die Karte dann wieder in meine zugeordnete Hardware gesteckt, danach geht in Oscam wieder Mode83.
Was ist da passiert? Für die Karte selber kommen nur Standard Verlängerer.
 
pasiert ist nur das die karte abgefragt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben