Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eventuell Puls 4 HD Austria interessant? Da gibts noch 48bit CWs - und eventuell ja auch sonst noch etwas anderes interessantes, was ir bisher nicht aufgefallen ist.
 
ich bin film/serien und dokugucker, da gehöre ich vermutlich zur minderheit...
bisschen ist da noch offen, aber habe nur welt+film noch das alte paket SD ist noch etliches offen, aber hd kaum noch was.
 
Schön das es langsam wieder Hoffnung für meine v13 gibt :) und noch schöner das es dia anscheinend ganz gut geht
 
Wieso Hoffnung?
V13 ist offen, wenn man sich an die Anleitungen hält.....ohne Ausnahme....
 
War eine Weile nicht da, habe einiges verpasst anscheinend. :)

Ich will auch nicht nur warten, muss aber erstmal die sk.... Hardware ausm Keller holen. Steht da ja noch original verpackt.
 
nein k1 ist nicht die box id und ja die kriegt man mit verhältnismäßig einfachen mitteln raus. den k1 (noch) nicht.
 
Ihr könnt ja mal selbst schauen und testen aber alle Keys die ich bis jetzt gesehen (ACL) habe sind Parity Byte ODD
 
Wirklich schade … das hätte 3DES extrem beschleunigt ...

Ich möchte Euch das mal an einem Byte zeigen
HEX - 5E
BIN - 0101 1110 - es sind eine ungerade Anzahl von "1" nämlich es sind 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso hätte das 3DES beschleunigt? Würde immer noch viel zu lange dauern...wenn man sagt das beide Keys vom 3DES odd parity hätten würde man 4 mal weniger versuchen müssen...aber das sind immer noch milliarden Tage.

@mcbain also ich habe schon V13 Unique keys gesehen mit even parity...
Auch macht es kein Sinn das es da nur keys von uneben Parity geben sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben