Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher nicht, da ich weder das Keyset im Kopf habe noch derzeit am PC bin. Kontrolliere noch mal Stelle für Stelle ob das passt. Hast du per Webif eingefügt?
 
Gibt es nicht einen unterschiedlichen k1 für V13 und V14? Oder liegt da mein Fehler?

k1_generic = 9D......1A #V14
k1_generic = 86......40 #V13
 
Stell deinen Oscam Log auf Debug-Level 4. Du wirst sehen, das du auf allen Sendern 55 01 80 haben wirst. Deine Karte kann einfach "noch" nicht Overcrypt. Einfach in Sky Hardware und Freischaltung, dann läuft auch 55 01 81.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Karte ist ja auch nicht gepaired........... Wozu die Mühe nun eigentlich wegen der 81er? Dein Ziel sollten die 83er sein.
Pairen musst du sie aber trotzdem. Beid er V14/15 war es nen Globaler A0. Welcher das für die V13 war weiß ich gerade nicht ausm Kopf. Oder steck sie einfach in die origianle Hardware^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Original-Hardware ist so ne Sache. Mein Vertrag ist Ende November ausgelaufen und ich habe noch nicht verlängert, warte noch auf das passende Angebot und eine Lösung für meine Abneigung gegen den Sky-Receiver. Mit dem letzten EMM läuft die Karte noch bis 24.12. und ich hoffe bis dahin eine Lösung für die Sender in Sport und Bundesliga zu haben bzw. gesehen zu haben, dass es funktioniert. Und da genügen momentan ja die 81er.
 
Wie gesagt, ich warte auf ein passendes Angebot für Sport und Bundesliga seitens sky. Die wollen aktuell für die beiden Pakete das was ich für das Komplettabo gezahlt habe.

Dass mir keiner meine Keys schicken wird ist mir klar, wollte es halt bevor ich verlängere mal mit den ACL Keys testen.
 
Bin zuletzt auch auf die neue oscam-Version gestoßen und wollte mich gerade mal dran probieren.
Allerdings sind da gerade bei mir noch 1-2 offene Fragen :flushed:

Ich habe eine V14 Karte und wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss diese ja den Mode81 unterstützen?
Mein Log (wenn es die richtige Stelle ist) sagt folgendes:

Was würde mir die 20 am Ende jetzt sagen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss die Karte einmal in den Receiver damit sie gepairt ist.
Im besten Fall würde ich mit den Public Keys "Exxxxxx5"; "9DXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX1A"; "4DXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX03" schon mehr sehen?
Und im schlechten Fall würde gar nichts mehr gehen?
 
Wenn deine Karte jetzt noch in freier Wildbahn läuft, dann hast du kaum Vorteile.
 
Warum noch der Aufwand für die paar Sender? Besorg dir doch deinen K1 und gib ihm:) dafür muss die Karte gepairt sein:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@jks1981
Melde dich mal per pn bei mir, habe das was gefunden was dir evtl weiter hilft
Edit: konnte nicht weiterhelfen.
Beitrag kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben