Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig die Menschen waren anders , und hilfsbereiter .Früher wenn man ein au Key geloggt hatte hatte man ihn sofort ins Netz gestellt.Und heute?Hauptsache ich hab was.
Hab leider keine v13 , ich bastel so lange an meiner v14 , Vileicht hab ich Mal Glück.Blindes Huhn findet auch Mal ein Korn

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend schon sonst wäre mein beitrag noch da. Ohne Info warum von einem Mod gelöscht!

Richtig die Menschen waren anders , und hilfsbereiter .Früher wenn man ein au Key geloggt hatte hatte man ihn sofort ins Netz gestellt.Und heute?Hauptsache ich hab was.
Hab leider keine v13 , ich bastel so lange an meiner v14 , Vileicht hab ich Mal Glück.Blindes Huhn findet auch Mal ein Korn
Zeiten ändern sich.

und es wird im hintergrund geholfen,dass kann ich dir sicher sagen.

v14 gibt es nix bis jetzt

Hier gibt es auch was zum spielen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ist hier zwar fun ecke aber soviel fun muss jetzt auch nicht sein... :smile:

Der Kim sagt alle lachen , und alle lachen

Der Kim sagt alle weinen , und alle weinen

Der DEB sagt fun Bereich , und alle machen das was Kim will

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn man schon kim dotcom heißt darf man ja auch ein internetguru werden...

Oh scheinbar heißt er auf seiner ID Kim Schmitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben