Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Familie wurde auch der Inhalt eines Ordners entfernt;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

was ist daran nicht zu verstehen!??

lg Laila

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo in die Runde .Bin ein stiller Mitleser , aber was hier so abgeht ist nicht mehr normal.Bin seit der 90 dabei , wo man noch den Pic16f84 auf die Platine gelötet hat , wo es noch Jupiter1 Karten gab und auch die gute Dbox1.Was war damals das Geschreie groß wo im FreeTV Board ein User die erste softcam veröffentlichen wollte , es gab einige die meinten das es das Ende ist wenn das öffentlich wird.Die gute Softcam hat über 20 Jahre ihren Dienst getan und ich denke Mal das jeder hier den Dienst in Anspruch genommen hat.Das die Anbieter die Verschlüsselung ändern denk ich Mal lässt sich nicht vermeiden.Aber es gab und es wird immer Tüftler und Bastler geben die ihrem Hobby nachgehen.Früher wenn man was nicht verstanden hat hat man Hilfe und fenünftige antwort bekommen , aber wenn man hier so liest kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Was war ich damals froh wo ich mein erstes Image für die dbox2 compilirt habe und es lief , Jahre später für die UFS 910.Aber mit solchen antworten wie hier hätte ich es nie geschafft.Und auf den Punkt zu kommen , nicht wir die kleine kommunity sind das Problem , sondern die PS.Und wenn Mann was erreichen will sollte man zusammen halten , sich gegenseitig helfen , und nicht jeder für sich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben