Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geh Mal in die Bucht , da gibt es viele Einstellungen für wenig ....Hoffe aber das die Einstellung gesperrt werden.Hab aus Versehen einige ganz ,,freundlich"gemeldet:grinning::grinning:.

Das gute ist,bei mir läuft auch alles wieder.
Das gute ist,ich kann es nicht weitergeben.Da man mir das gemacht hat.
Und Freezer gibt es nicht.

[edit2]lasst uns normal hier weiter machen und normal miteinander zusammenarbeiten!...
@glaubichnicht nimm die haltlosen Behauptungen raus, dann ist von meiner seite wieder alles OK.[/edit2]

Greetz:smile:
souler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@souler

Auf ein Privaten Ps wie du ihn hast,hab ich keine Lust.
Ständig die nervenden Clienten wenn Sky was ändert.
Nein Danke

Mein V14 wurd durch Sky kastriert.Die V13 auch.
Aber wenn auch die dritte Stufe kommt dann muss ich nur den Staub vom Modul entfernen und habe wieder Bild.

Und du musst dir eine Sekretärin in der Zeit einstellen,die anrufe deiner Clienten entgegen nimmt.

Aber die V13 geht wieder.
Nein ich kann es nicht.und ich weiss auch nicht wie es geht.Aber durch einige User findet man ja die Lösung.
Und einer findet sich immer der einem das macht.

Er hat mir auch unterstellt ich hänge an einem Ps.
Für mich sind Leute die für Geld eine Line weitergeben auch Ps.
Und wer nicht taub durch die Welt läuft,wird oft hören,das einige von Bekannten und oder Arbeitskollegen eine Line haben für Geld.

Mal bitte zurück zum Thema: Unique Key für Mode x:83 bei V14/V15:

1. Ansatz:
Wie wird der 16 Byte Key (2x 8 Byte K1, K2) der Hardware bekannt gemacht? Das kann ja nur ein C1 EMM mit BoxID sein.
Da wir für eine BoxID (E1... aus ACL) den Key kennen, könnte man die entsprechenden C1 EMMs untersuchen.

In anderen Threads 38C1 EMM und ins7e generieren sind ja EMM Listen für 38C1 und 52C1 enthalten. Welche C1 EMMs mit BoxID gibt es noch?

2. Ansatz
Der Key aus dem ACL kommt aus einem CI+ Modul. Evtl. wurde er aus der Hardware extrahiert. Da die Keys im geschützten Teil der SMIT 1660 CPU liegen, ist das nicht so einfach.
Einige sagen der UART ist nur auf der Unterseite der CPU zu erreichen; d.h. auslöten und neuen Sockel bauen. Andere sagen man solle mal am Pin R46 horchen. Siehe bilder-vom-innenleben-des-sky-modul

Für mich klingt der erste Ansatz vielversprechender. Weitere Infos gern auch per PN.

Hallo, ich habe den Beitrag schon länger nicht mehr verfolgt und hier wird auch viel quatsch geschrieben. Gibt es für die V13 bereits einen Lösungsansatz der funktioniert?

Hallo,
also wenn man 8113 Beiträge gelesen hat, und merkt das viele User nicht mit "Question as Answhere" klar kommen
denn sollte man doch langsam mal erkennen das dies mehr Ärger als nutzen bringt.

@ Mods ,
Im Prinzip bin ich ja bei euch, Ihr müsst nicht jeden alles berechnen, aber ich sehe es mal so,
gebe den Leuten Werkzeug an die Hand und denn können sie auch was daraus machen.... ;-)

@ All,
Noch ein kleines geschenk im Anhang an all diejenigen die nicht in der lage sind 'C' zu lesen oder gar zu proggen....
mit Webif für K1 & K2

Klick mich

Enthalten sind
- OScam Source (zum selber backen aber schon alles drin)
- ockey.patch
- eine x86 64bit fertige version

PS.: konnte aus Mangel von V13 nur mit V14 testen, also wenn was nicht passt einfach melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben