Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich behaupte dass der key immer der gleiche ist und nur durch ein Byte jeweils geändert wird im SoC
 
Die sollte überall identisch sein. Sonst würde das bei denen ja auch nicht klappen.... Mittels beigaben berechnung....
 
Trotzdem... im Soc gibt den Sicherheitsschlüssel.... der sagt ja oder nein..... da muss man angreifen..... nein sagen kann jeder
 
Mit dem Key ist schwer, da er fiktiv ist. Wenn die ein paar 0000 im ECM füllen verändert sich der CSA Algo und somit auch die Rechenroutine in der Ori hardware somit ist der gespeicherte key für die Katz. Variabler Key halt.... Ich glaube bei allen die gerade den DES der V13 bruteforcen nicht an eine V13 austauschaktion sondern eher an.

Nette idee ich schalte euch mal eben wieder ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben