Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dieser Thread nix produktives mehr beinhaltet und User zum teil nicht in der lage sind, den ersten Beitrag zu lesen, wurde der spass jetzt in den Funbereich verschoben. Das gesamte Moderator Team wird hier KEINEN Support mehr leisten. Glückwunsch an alle die, die dazu beigetragen haben.
 
Ich hätte eher auf Elektroschrott entsorgen getippt. Schön, dass der Thread nun in den richtigen Bereich verschoben worden ist.
 
Ist das nicht ein SoC? Wollte gerade darüber schreiben... Wenn SoC, dann no chance, der hat alles was er braucht in Gehäuse drinne, da kommt keiner mehr ran. RAM, Cache, Coprozessor und was weiß ich, gibt ja verschiedene. Wenn das nicht so wäre könnte man von außen an diversen Durchkontaktierungen mit einem 20CH-Logik-Analysator irgendwelche RAM-Daten abgreifen und analysieren, aber ich schätze da braucht es Ingenieurwissen...
Bleibt nur noch die Variante mit dem Filetieren...:smiley:
 
Über welchen SoC reden wir STB oder CI?

Cau Adas
 
In STB SoC rausholen ist nicht nötig, für BCM brauchen wir nur bypass.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das war mir auch klar bezog sich ja nur auf den Beitrag von Kaule … Mal nur kleine Sachen verändern …


ich gebe mal weitere Denkanstöße …

38C1 gab es genau 2 einen für die V13 und einen für die V14 … richtig ?

Aber es gibt 3 Verschiedene Karten.

Für was braucht jemand wenn er die V13 hat einen Emm für eine V14 die er nicht einmal besitzt ?
Und warum gibt es keinen für die V15 ? kommt die mit dem selben Emm wie für die V14 klar ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung Achtung !!!!!!
Mitglied. „ Cracker“
Versucht per PM angebliche Oscam für 100€ zu verkaufen wo
alle Karten lokal laufen.
Sowas gibt es nicht lasst euch nicht verarschen.
LG
satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, in 81 mod, aber es ist leider mist.

Cau Adas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben