Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sport HD läuft mit gbox aarch64 weil dort der key den es nicht gibt schon drin ist?

Wie war das mit dem Silbertablet noch mal :innocent:. Selbst ist der Mann
By the way ich würde sowas nicht einfach behaupten wenn ich es nicht wissen würde. Sonst hätte ich dir vermutlich zugestimmt.
Wenn du uns allen aber erklärst wir der ins7e funktioniert....dann würde ich vielleicht....

@Reiner123

Also für mich klingt das sogar schlüssig! Ist am Ende ja nichts anderes als das ACL, wo irgendeine BoxID mit passendem Ins7e + OC-Keys eingebaut sind...
Oder übersehe ich da was?
Was ist wenn ich dir sage...der ins7e passt nicht zur Boxid!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der ins7e wird so gemacht und das ist wohl falsch?

827038C1 aaaaaaaa bbbbbbbbbb cccccccccccccccccccccccc dddddddddddddddddddddd eeeeeeeeee ffffffffffffffffffffffffffffffffffff
827038C1 aaaaaaaa bbbbbbbbbb cccccccccccccccccccccccc gggggggggggggggggggggg hhhhhhhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

aaaaaaaa = Boxid für Oscam
bbbbbbbb sowie dddddddddddddddddddddd sowie ffffffffffffffffffffffffffffffffffff sowie gggggggggggggggggggggg sowie iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii = nicht benötigte Bytes
cccccccccccccccccccccccc00000000eeeeeeeeeehhhhhhhhhh = ins7e für Oscam

e + h ist auch nicht relevant hauptsache die Länge passt....

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber die Karte muss Dein Pace kennen, die muss dazu passend gemacht werden.

Dann ist ja alles gut. Wenn's denn noch hell bleibt, hast Du alles richtig gemacht.

MfG

BTW: Wenn in Mode 81 und 83 das Cw mit demselben Key verschlüsselt werden würde, dann wären die beiden Modi doch recht sinnbefreit. ... Es wäre ja auch leicht zu testen, aber wozu? ... Und, hatte da nicht mal @Miese.Ratte und/oder sogar Du, @italia198311, Tests mit jeweils gleichem ECM und diversen Änderungen am ins7e durchgeführt, vor längerem mal? Resultat war glaube ich, immer wieder ein anderes ECW,...

Super Jungs macht weiter so ihr seit auf einem guten Weg . Nur noch weitere 459 Seiten und Ihr habt es geschafft - ich klinke mich hier erst mal aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben