Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst Du lange drauf warten.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das diese Funktion in den Trunk kommt halte ich für unwahrscheinlich, zumal da noch einiges an Code hinter steht mit ein paar "Eingabefeldern" ist das nicht getan.

Zudem haben wir das Henne / Ei Problem? Wozu einbauen? wenn sowieso 99% der Leute keine Möglichkeit haben an ihren Key zu kommen und die Leute die den Key haben sind auch Schlau genug den Code in OSCam anzuwenden.

OSCam hat nicht mal den 10 Jahre alten Pairing Algo drin für andere Ausländische NDS Provider.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir auch!
Man sieht richtig das grinsen von dehnen die es wissen wie es geht. Verraten nein! Zum kotzen! Wir wollen nicht die Hardware und kein PS! Nur meine alte geschütze v13 nützen und ja gebe zu ins Schlafzimmer und Kinderzimmer sharen ! Nun kommen wieder die Schläge von den Wissenden. Danke sehr
 
Mal im Ernst wenn ich hier lese Karte aus der Schweiz dann frag ich mich ob das Sinn macht teures Abo eventuell V13 bekommen dann hoffen das Sky den key nicht wechselt und erst mal seinen eigenen Key herausbekommen.
Ich persönlich habe ne V14 und werde nen teufel tun in Richtung V13 was zu Ordern obwohl ich die Oscam dafür hätte und auch die Möglichkeit den Key zu errechnen.
Desweiteren wird hier alles gelöscht was mit ** zu tun hat aber mal im Ernst Key errechnen, ci+ mit geklauten Zertifikaten, Stream teilen, Schutzmaßnahmen umgehen naja grenzwertig.
Ich selber habe auch lieber die eigene Hardware, da mehrere Satelliten und auch Rufnummern Anzeige von Fritzbox aber ob der Aufwand noch im Verhältnis steht, es sei denn es ist wirklich ein Hobby. Denn dieses bezweifle ich hier bei vielen Usern.

P.s und das ps steht hier in dem Fall nicht für Payserver also nicht löschen! Ich selber habe Sky Ci Modul kann eigene Hardware nutzen mit anderen Satelliten schauen in verschiedenen Zimmern auf einem Transponder kein Jugendschutz und darum geht es doch angeblich den meisten hier oder korrigiert mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX
Ja, mach wohl so sein, aber es sind doch auch einige User dabei, die schon versuchen, ihren eigenen Key rauszukriegen. Entweder habe die eine passende Cam, oder sie warten einfach nur darauf, dass die im Trunk erscheint.

@Unchained
Solche Sprüche gibt es hier zur Genüge. Kommt sowas vielleicht von jemanden, der damit noch verdienen will ?
 
Nein, ich nicht. Weder Geld verdienen damit, noch haben. Geld verdienen hier nur andere Leute. Es ist schon interessant, welche "Gestalten" sich hier hinter den bekannten Nicks verstecken.

Da sich die Änderung(en) in der Oscam explizit auf eine bestimmte CAID beziehen würde(n), wird es darum sicherlich nicht im offiziellen Feed erscheinen. Siehe auch dazu das Statement von DarkStarXxX.
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. :grinning: Schon lange oscam und wenn es geht, weiter oscam. Ausserdem laüft die doch nur auf 64er Systemen. Hab mich damit nicht beschäfftigt.
 
Und ich finde es Blauäugig sich irgendwo einen Key Brute Forcen zu lassen ohne die nötigen voraussetzen dafür zu haben.

Man könnte auch sagen wer das macht hat anscheinend gar nichts verstanden.
 
Inzwischen wurde ja schon recht verständlich aufgezeigt wie man an seine Daten kommt(kommen kann) - das sollte doch auch bei oscam möglich sein
 
Da sind Leute da wo die karten aufmachen und rechts liegen lassen weil sie kein Platz mehr auf ihre smargos mehr haben anstatt die karten zu der Eigentümer zurück zu schicken und damit sie auch was davon haben ..ist das die Lösung..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich gebe dir einerseits recht. Aber man hat hier den Leuten bevor die Erkenntnis da war wie man an den key kommt gesagt die oscam seie kein Problem. Jetzt wo die Leute an die keys kommen oder Vlt bereits haben sagt man aufeinmal die oscam seie das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja keiner der bei Sinnen ist steckt ne NDS Karte in einen Smargo :smile:

@kautz8953

Nö ist ja auch kein Problem, es steht ja sogar schon mehrfach im Thread hier was OSCam brauchst.
Jetzt kommt aber das große ABER: Glaubst du wirklich diese Leute sind in der Lage das was dort geschrieben wurde anzuwenden? Die meisten schaffen es ja nicht mal ne OSCam mit Simplebuild zu bauen, Also was soll man da erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben