Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo die PS-Nutzer mal ein paar DCW auf einen umgestellten Sender loggen sollen und Zeitgleich das ECW wird das wohl nix mehr :D
Warum ich das nicht machen kann -> KabelBW bzw. UM ist nicht davon betroffen

Wenn Ihr mich fragt gibt es momentan genau 16 verschiedene Schlüssel für die ECW !

Lass mal doch zumindest ein paar Leute zusammen tummeln für die V13 wer halt noch eine hat. Ich kriege nächste Woche eine und würde damit gern anfangen.
Sprich erstmal die BruteForce Maßnahme ECW zu DCW durch führen.

Nicht als payserver Unterstützung wollte ich einfach über einen Test Account paar DCWs mit einem Receiver parallel mit zugeordneter Karte ECWs loggen und die erstmal passend zueinander sortieren.

Würde meine V13 mit anbieten und per Bruteforce versuchen ob ich was rausbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
adas du hast das wohl falsch verstanden ...

Ich will testen ob ich den DES berechnen kann mit meiner IDEE
Dazu brauche ich das ECW und natürlich das richtige Ergebniss DCW

Hier gibt es welche die mit einer OScam umgehen können und ein ECW loggen können.
Und wir haben gesehen das es einige mit Verbindungen zum PS gibt die ein DCW loggen könnten

Anhand des ECM könnten wir beides zueinander führen und hätten 1 Pärchen

Ja der hat die selbe Idee wie ich hier.

Einen loggen der das Ergebnis mit dem „globalen“ DCW hat und das dann mit seinem „unique“ ECW Bruteforcen .

Desshalb Test Account bei nem pay, ohne Werbung dafür zu machen .

Warum angry adas?
du sollst doch gar nichts machen?
ich würde anhand eines dcw und eines Ecw versuchen den passenden Schlüssel zu finden.
Oder ist der Ansatz falsch und du hast eine bessere Lösung?
Die Idee ist die selbe wie Katze fohli und kautz8953

Zuletzt bearbeitet:
Wir können da leider nichts machen.
Wenn wir die hier unnötigen 5798 Beiträge gelöscht hätten, wie es nötig gewesen wäre, hätte ja jetzt jeder die Lösung :smile:

Jeder Beitrag, der hier gelöscht wird, wird ja diskutiert. Unnötigerweise!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben