Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast bisher auch noch nichts zum Forum beigetragen...
Ich denke, mit Deiner Entscheidung kommt jeder gut klar.
Wie sollte ich auch? Ich bin nicht ein Crack und habe das nie behauptet! Wir alle sind für ein freies Internet und wenn Beiträge gelöscht werden finde ich das nicht OK.

Er fühlte sich wohl angegriffen von einem anderen Forum

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde es nicht ok, wenn sich OT, Spam und purer Unsinn durch die Threads ziehen.
Wenn diese geistreichen Inhalte Dir im Internet dann fehlen, mach ein Forum auf, wo jeder einfach Blödsinn rauslassen kann.
Ihr seid hier Gast, haltet Euch an die Regeln. Dann müsst Ihr Euch nicht über gelöschte Beiträge aufregen.

Wer sagt das bei SKY etwas Sinn macht. Erst machen sie Verträge ohne SKYhardware und dann machen sie mit Hinweis auf ihre AGB das nur SKY-Hardware benutzt werden darf alles dicht.
Naja, die ohne Hardware Solo Karten wurden ja auch auf ne andere Art und Variation abonniert als einfach anrufen und kriegen. Des Weiteren wurden die AGBs akzeptiert wo dron steht das sie die smartkarten tauschen und Hardware zur Verfügung stellen können um den Empfang zu garantieren . . .
Die wollen bzw. Müssen ihr System schützen und nichts anders da kann jeder noch her Solo Karten auf PKN oder sonst irgendetwas sagen was er will, wurde auch damals schon gesagt das die Dauer eines Solo Vertrags nicht für die Ewigkeit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja sonst sehr sparsam mit unnuetzen Kommentaren, aber vielleicht ist ja das der Sinn der Aenderungen, die Community zu zerlegen :)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem liegt?

Auch wenn skiller meinen PN Beitrag öffentlich ins Streamboard stellt, was ja allein schon eine gewisse soziale Inkompetenz darstellt, stehe ich ja trotzdem zu meiner Aussage.

Im Streamboard kann mich ja keiner beleidigen, denn da fehlt einiges, damit das überhaupt bei mir ankommt, daher hatte ich darauf ja auch nicht geantwortet. Das scheint ja einigen hier nicht zu passen.

Bitte lasst doch diese unsinnigen boardübergreifenden Aktionen.

Sowas bringt doch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ging es wenigstens noch um Technik und TV ... und trotzdem wurde der Thread geschlossen. Was heute hier abgeht ist ja unglaublich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz ehrlich Leute....absolut schwach was hier abläuft. Ich lese den Müll hier schon nicht mehr....einige benehmen sich hier wie die Neandertaler die sich um den letzten Knochen prügeln.
Euch ist schon klar, dass es auch ein anderes Leben gibt?^^

Ich bin dafür diesen Thread hier zu schließen und wirklich nur noch konstruktive Threads zu dem Thema zuzulassen.

Jungs, sachlich bleiben! Aber was ich sehe, der Himmel ist noch lang nicht fertig... Sky Adventure .. lokal und .. finster

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich bestätigen, wie damals Universal HD :(

Hi, kann man überhaupt was sinnvolles in dem thread schreiben ? Alles Spekulation.

Edit. Bei keywelt hießen solche threads früher, Laber und Spam Thread.

Alles "sinnvolle" zum Thread-Thema ist im post #1 zu finden und ist sozusagen eine Zusammenfassen der "nutzbaren" Beiträge.

OT an
Im NFR wird das Thema im OT Bereich behandelt, das halte ich allerdings hinsichtlich der Attraktivität des Themas für deplatziert .
OT aus

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag 1
Geht die Karte noch im Sky CI+ Modul

Spoiler
Ja klar! Was soll sich da geändert haben? Das CI+ Modul ist ja Sky Original-Hardware

Ich finde es zum Beispiel nicht ganz uninteressant, daß UHD Inhalte wenn auch wenig verfügbar (Formel 1) nicht im Sky CI Modul gehen im Gegensatz zum Receiver. Das kann man doch auch mal erwähnen im Beitrag 1!

UHD interessiert die Wenigstens..ist doch Zukunftsmusik ;)...und hat mit dem Thema auch nichts zu tun..oder?

..Sky -UHD war noch nie auf alternativer Hardware zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben