Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns dunkel in der Kuh, und Modul.
Gestern noch offen.
Rufe jetzt bei sky an. Kann ja nicht sein.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

OK, habe es gerade auf der Kuh gelesen.
In unserer Region nicht verfügbar.
Danke

Gibt au auch andere Kanäle wo es gezeigt wird lt. Hier.

Ich schätze mal von den ≈ 4600 Beiträgen ich fast alle gelesen habe. Und zwischen 1000 - 2000 Posts waren einige CH´ler die sagten V13 ausgeliefert bekamen und erst vor kurzem. Nun meine Frage: Warum sollten die Schweizer V13 ausliefern, wenn nach euch V13 bald nicht mehr verfügbar ist?

Macht das Sinn?

Wer sagt das bei SKY etwas Sinn macht. Erst machen sie Verträge ohne SKYhardware und dann machen sie mit Hinweis auf ihre AGB das nur SKY-Hardware benutzt werden darf alles dicht.

@skiller
Stelle doch bitte diese Frage in einem Board, dass nicht MODs beschäftigt, die alles löschen, User haben, die keine Ahnung haben. Lt. deinen Aussagen findest du hier auch keine Coder für oscam. Was willst du eig. hier??

Zuletzt bearbeitet:
@skiller
Stelle doch bitte diese Frage in einem Board, dass nicht MODs beschäftigt, die alles löschen.

Wie gesagt schon, ich habe großen Respekt vor dir

Ich stelle nur Tatsachen fest und es wird hier seit 4600 Post geschrieben, dass V13 bald abgeschaftt wird.

Vielleicht konnen sich die CH´er nochmals melden dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben