Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe abgeschaltet jetzt müssen die Ösis DIE Dortmunder allein anschauen, 0:2 HZ

DAZN will euer bestes, darum...

dass V13 bald abgeschaftt wird

Ich habe das von noch keiner GLAUBWÜRDIGEN Stelle gelesen.
Eigentlich sollte doch in diesem Thread klar geworden sein, dass hier (fast) alles nur Spekulationen sind, was die Zukunft betrifft.
Ich glaube nicht, dass die V13 in absehbarer Zeit aus dem Verkehr gezogen wird.....

Eigentlich sollte doch in diesem Thread klar geworden sein, dass hier (fast) alles nur Spekulationen sind, was die Zukunft betrifft.
Ich glaube nicht, dass die V13 in absehbarer Zeit aus dem Verkehr gezogen wird.....
Warum sollen sie auch, wenn angeblich auch v14 und v15 bereits kompromittiert sein sollen?
Auch wenn ich dazu noch nirgends einen Proof gesehen habe...

Also bei mir wird sky sport 1 hd hell, aber hab dann Standbild obwohl der Ton weiterläuft..

Bei Sport 2 hd bleibt es dunkel aber den Ton hab ich..

Hat noch jemand das Problem?

Was ist denn eine GLAUBWÜRDIGE Stelle? Das Forum hier? Lies zwischen Post 1000 und 2000

Also bei mir wird sky sport 1 hd hell, aber hab dann Standbild obwohl der Ton weiterläuft..

Bei Sport 2 hd bleibt es dunkel aber den Ton hab ich..

Hat noch jemand das Problem?
Starte mal die Kiste neu komplett mit Strom aus

Ich war gerade mal in der Bucht. Was dort an VU+, Dream und Giga ´´verschleudert´´ wird tut schon weh. Alle Panik das es für die ´´GURKENMÖHREN´´ die im Home-share nicht mehr lüppen bald gar nichts mehr gibt ? JA JA, sone Q-Kuhgurke is echt was feines !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr einfach beim Thema des Threads bleiben würdet, dann bräuchten wir auch nichts löschen.

Nur schreibt jeder einfach hier jeden Schwachsinn rein.

Dann wird auch gelöscht und das hat nichts damit zu tun, dass ein Admin irgendein MOD kontrollieren muss, denn in erster Linie sind die MODs für die Threads zuständig und nicht die Admins.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die admins hier ihe Mods nicht unter Kontrolle?

Dieser Thread scheint die komischsten Vögel aus allen Löchern anzuziehen, die nur Unsinn hier ablassen.
Das bedeuetet halt Arbeit für die Moderatoren.
Meistens Leute, die nach paar Jahren hier keine 50 Beiträge geschrieben haben, meinen dann dazu etwas sagen zu müssen.
Hier wird weniger gelöscht, als eigentlich richtig wäre.

OK, ich habe 2 Schweizer Karten. Ich trage hier in diesem Thread ( nicht Forum ) nichts mehr bei.
Mein Beitrag wurde auc gelöscht zuvor

Dieser Thread scheint die komischsten Vögel aus allen Löchern anzuziehen, die nur Unsinn hier ablassen.
Das bedeuetet halt Arbeit für die Moderatoren.
Meistens Leute, die nach paar Jahren hier keine 50 Beiträge geschrieben haben, meinen dann dazu etwas sagen zu müssen.
Hier wird weniger gelöscht, als eigentlich richtig wäre.

Er hat es geköscht somit kann ich es nicht kommentiren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben