Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Großteil wird es essig mit Home-Share, was Sky angeht, egal ob V13, V14 oder V15

OT on
Edit:Ich habe PN(Unterhaltung) erstmal bei mir geblockt....
OT off

Zuletzt bearbeitet:
OT on
Die PS sind doch, zum großen Teil, über 09C4 hell.
OT off

Das weiß nun auch der Letzte und ändert auch nichts, selbst wenn du es hier noch 100mal schreibst.
Mache doch ein Brief fertig und beschwere dich bei Sky.

Nur noch Kopfschüttel
Und ihr erwartet hier
das jemand eine Nonpublic Lösung postet ?
Vergesst es, genau solche Posts sind der Grund, dass nichts mehr goßartig nach Aussen dringt.

Macht doch keinen Unterscheid. Die wichtigsten sind doch schon umgestellt.

Als wenn du Ahnung hättest.... mach dich vom Acker.......

Weil ich denke das du hier aus einigen Beiträgen einfach nur was aufgeschnappt hast und es hier als Müll weiter gibtst. Deine einzigste Chance da wieder rauszubekommen.... den Patch, nicht das es zu kompliziert wäre.... lach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den gekündigten Kabelvertrag mit D02 doch verlängere und auf Sat wechsel mit Sky Q für meinen Vater, kann ich dann für 100€ den zweiten Sky Q mit 2. Karte im Garten aufstellen ohne Internet? Habt ihr da n preisliches Angebot von Sky? Oder ist das Modul günstiger und dieses immer hin und her zu schleppen?

Mischverträge aus SAT & Kabel gibt es nicht.
Es ist immer pro Vertrag nur eine Empfangsart möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…