Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tut hier nur noch weh. Aber nicht erst seit dem 21.10. sondern schon seit dem Global A0 und dem F0 Stinktier.

Prognose On:

Prognose Off

Ich habe es nicht getestet, aber kauft euch in der Bucht nen Beutel Dioden.. wer fein löten kann wird das gebrauchte cw rausholen. Allerdings muss die Kuh mitlaufen

Hwkey und eKpair kommunizieren intern verschlüsselt.. erst dann wird das CW freigelassen. Das wiederum ist plain;)

Also wenn Sky nicht sofort aufhört damit …
bitten wir den von allen gefürchteten Hacker um Unterstützung …

Wenn wir erst mal unseren Paytv23 darauf ansetzen ist nicht nur das Pairing aufgehoben er proggt uns gleich einen EMU mit AU

Vergiss die eigenen Kekse....wer löten kann ist klar im Vorteil....... jeder muss es aber selbst tun

Zuletzt bearbeitet:
wer nicht löten kann … etwas durchsichtiger Nagellack auf den Pin 3 tut es auch … :lach

Der Mod wo bearbeitet hat sollte hier wissen das hier sehr schnell mehrere Postings zwischen meinen und den vorigen stehen können.
Dann wäre mein Post vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Aber nix für ungut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben