Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BoostRacerKing ich glaube du verstehst das mit dem "Wasserzeichen" nicht so ganz bzw. verwechselst das.
Mit "Wasserzeichen" ist hier nicht das "Bierglas" oder sonst ein "Logo" gemeint. Das "Wasserzeichen" ist ein versteckter "Code" oder so der im Bild versteckt ist der einen Abonnenten zugeordnet werden kann. Wenn man dann sein Bild als Stream zur Verfügung stellt, weiß Sky genau wer das ist. Solche versteckten "Codes" gab es auch schon mal bei Prereleases von Kinofilmen für die Oscarverleihung. Damit wurden dann Leute überführt die die Filme vor Kinostart ins Netz gestellt hatten.

Daher können die Programme auch problemlos eingespeist werden und fallen somit nicht in diese Umstellung.

Ich kenne mich mit IPTV so gut wie gar nicht aus. Ich vermute da braucht man schon ein kleines RZ zu hause. Und im Internet Drittland Deutschland, was dür einen Upload bekommt man maximal?
Was für eine Bandbreite fällt an pro Sender? Im RZ gibt es kein Kabelnetz!!

Netflix ist damit genau so frech als die genannten Anbieter. Noch kürzlich las ich da s die in deren Herkunftland bisher nicht einen Cent Steuer bezahlen über sämtlichen Einküften. Zur Kosten aller Bürger die das machen wie es gehört.

Die meisten Server kommen aus Russland oder Ukraine, Griechenland oder in den Balkan Ländern

Bald ist wieder Montag 11:00 Uhr

Ein Wasserzeichen ist sichtbar das was du meinst ist eine digitale Signatur. Diese fügt aber erst die Sky Hardware oder APP beim Kunden hinzu
Eine solche ist auch bei der NP OScam zu finden damit man weis wer was veröffentlicht :smiley:
Edit:
Die Sig im Stream kann man umgehen indem ich den Film abfilme und das dann streame

Die meisten Server kommen aus Russland oder Ukraine, Griechenland oder in den Balkan Ländern
hallo Booster

bei dir lauft alles wieder ohne Anpassung am Receiver?

Danke für deine Antwort.

Hallo Gemeine suche einen Dauerlogger der mir den Kartenstart meiner Karte senden kann.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…