Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sollen die mit denn denn Boxen wenn die nun alle nee Kuh benutzen müssen!?!

Gibt es das wirklich? OSCam r11546 V13AutoHack aber ohne meinen Key kann ich doch damit nichts anfangen oder?

Zuletzt bearbeitet:
es steht ein auch ...:
Laut Sky keine Zusatzkosten

Ich kann mir das nicht vorstellen die Umstellung wird bestimmt teuer sein für sky!

es steht ein auch ...:
Laut Sky keine Zusatzkosten

Ich kann mir das nicht vorstellen die Umstellung wird bestimmt teuer sein für sky!

Ist wohl eher der Kunde gemeint

Betroffene Kunden, die bisher ein Empfangsgerät eines Drittanbieters genutzt haben, [...] bieten wir einen aktuellen Sky-Q-Receiver kostenlos zur Leihe an

Da wird wohl aus 3 einer zusammen Gebastelt reconditioned
Wenn sky wollte könnteN die auch ein richtig guten Q machen mit genug power und TV Spaß und das wären dann kosten in der Tat.

Und So sieht die Oscam aus für den Overcryptkey

Die Eingabemaske müssten auch nicht nur optisch sein. Vermutlich fake die reader-videoguard2.c
Den code dafür habe ich auch vor einer Woche bekommen.

Code:
static uint8_t _ekpair[16] = { 0x00, 0x01, 0x02, 0x03, 0x04, 0x05, 0x06, 0x07, 0x08, 0x09, 0x10, 0x11, 0x12, 0x13, 0x14, 0x15 };
static uint8_t _hwkey[16] = { 0x00, 0x01, 0x02, 0x03, 0x04, 0x05, 0x06, 0x07, 0x08, 0x09, 0x10, 0x11, 0x12, 0x13, 0x14, 0x15 };

void VG_ReorderAndDecrypt(uint8_t *p, uint8_t *key)
{
    unsigned char tmp[16];
    AES_KEY akey;
    cCamCryptVG_Reorder16A(tmp, key);
    AES_set_decrypt_key(tmp, 128, &akey);
    cCamCryptVG_Reorder16A(tmp, p);
    AES_decrypt(tmp, tmp, &akey);
    cCamCryptVG_Reorder16A(p, tmp);
}

void VG_Overcrypt(uint8_t *ekpair, uint8_t *hwkey, uint8_t *cw)
{
    uint8_t tmp[16];
    memcpy(tmp, hwkey, 16);
    VG_ReorderAndDecrypt(tmp, ekpair);
    VG_ReorderAndDecrypt(cw, tmp);
}

Zuletzt bearbeitet:
An die Version bzw. den Code dafür kommt man mit ein bisschen Google-Arbeit ohne Probleme. Und wer sich auskennt bekommt die Version auch gebaut.

Bringt nur exakt gar nichts, ohne die passenden Keys fuer die Karte und die muss sich halt jeder individuell besorgen. Also nur verschwendete Zeit, der Schluessel (haha) zum Erfolg liegt erstmal ganz woanders, fernab von der passenden OScam Version...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…