Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Fehler kommt, Seite einfach noch einmal aktualisieren

Schon mal überlegt, warum hier seit Jahr und Tag Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden, um die Karten in Nicht- Sky Hardware am Laufen zu halten ? Genau, weil original Sky Hardware im Gegensatz zu Ersterem NIX nach außen lässt.

Und wenn der hochgenommen wird,hängem alle deine Kumpels am PS.

Wenn du einen PS finden kannst,glaubst du nicht das es einer auch kann,der Geld dafür bekommt.Nur wegen Sky so ein Risiko

Hat sich ein Schweizer Kunde schon bei Teleclub beschwert. Wenn ja was war da die Antwort?

Meint ihr so einer geht wirklich im Kabelnetz noch ?dachte die diablos wären tot?

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Was haben deine "Diablo Wehwechen" mit dem Thema hier zu tun??

Und JA ... das Diablo WLAN funktioniert noch bestens im DVB-C TV.

Weiß jemand ob die ganze Pairing Geschichte in naher Zukunft auch für Kabel aktiviert wird?

Ja sorry hätte ja sein können. Als ob die mir dazu irgendeine Info geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob die ganze Pairing Geschichte in naher Zukunft auch für Kabel aktiviert wird?

Mal eine frage an die Technik Gurus. Ist es möglich den Datenverkehr zwischen Karte und Reader in einem Sky Receiver mit einer seriellen Schnittelle mitzulesen?

Weil hier jetzt schon die Begriffe Diablo WiFi und Pairing in Kabelnetzen auftauchen dann auch noch etwas Senf von mir....
Es gab mal zu seeligen SO2-Zeiten die Hydrabox (wer erinnert sich noch daran?) da wurde nicht die Keys getauscht sondern die Kartensignale wurde geshart. Also eine Homelösung. Hatte ich mir zugelegt weil der Fernseher kein Oscam konnte. SO2-Karte in die Base und die (bis zu vier) Clienten in die ACs. Wie das genau funktioniert hat habe ich nie begriffen (wie auch vieles andere:smirk ,und im Hydraboard hatte sich auch damals keiner dazu geäußert. Sowas für V13-15 wäre optimal, aber die Umsetzung....
Ich hab die Hydrabox noch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…