Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Sicherheit nicht, die S02 hatte aber auch nie ein UQ-P

Aber heute früh, genau um 2.31uhr Ortszeit bin ich wach geworden weil irgendetwas gepoltert hat.... es war mein altes ACL welches noch auf einem Nachtschrank lag. Da ging mir so der Gedanke durch den Kopf, warum wehrt sich der Himmel so gegen ihre eigen vertriebenen Module? Haben die da vielleicht ne Sicherheitslücke? Jemand seriös klingend am Telefon bekommt es? Ein Verdächtiger nicht? Nur mal so ein kurzer Gedanke.....

Zuletzt bearbeitet:
Sky Sport HD 5 und 4 funktionieren auch nicht (nicht in der Liste) Kann das jemand bestätigen oder sind das noch alte überbleibsel, Sky Sport HD 6 und 7 funktioniert noch.

....und all das bietet Sky mit der Q-Serie.......gleichzeitiges schauen in den eigenen 4 Wänden mit bis zu 6 Geräten (2*Sky Q + jeweils 2*Sky Q mini)......
Dazu braucht man nun wirklich kein Cardsharing mehr.....

Auf welcher Seite steht ihr eigentlich, die sowas posten ?
Langsam habe ich nach gefühlt tausend Beiträgen von den Multipostern hier das unwirkliche Gefühl, das die von Sky geschmiert sind und nicht mehr wissen worum es hier geht - zumindest mal ging.....
Oder ist das ganz ganz komischer Sarkasmus !?

Kann ich bestätigen, Sport 4 + 5 HD gehen nicht

Mit Sicherheit nicht, die S02 hatte aber auch nie ein UQ-P

Aber heute früh, genau um 2.31uhr Ortszeit bin ich wach geworden weil irgendetwas gepoltert hat.... es war mein altes ACL welches noch auf einem Nachtschrank lag. Da ging mir so der Gedanke durch den Kopf, warum wehrt sich der Himmel so gegen ihre eigen vertriebenen Module? Haben die da vielleicht ne Sicherheitslücke? Jemand seriös klingend am Telefon bekommt es? Ein Verdächtiger nicht? Nur mal so ein kurzer Gedanke.....

jeder bekommt es, man muss nur eventuell öfters anrufen und betteln

Sky Sport 4 HD liegt auf TP75
Sky Sport 5 HD liegt auf TP95
Beide wurden genannt, die SIDs habe ich mit aufgeführt in der SID/TP Liste welche in Post1 übernommen wurde...

@Held der Arbeit Und genau deshalb. Warum muss man danach betteln?

Teste doch mal mit hydrabox und berichte.... klingt nach einer streaming Variante oder was meinst du wie das Signal verteilt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Weil Sky den Q verkaufen abgeben will, da sie da ihre anderen Dienste Sky Store anbieten und dadurch mehr verkaufen ...genau wie der Fire Stick von Amazon oder zur Zeit Alexa Dot für 99 Cent...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Mag sein. Kann ich nicht mitreden. Bei mir stehen keine Kühe im Hause.....

@Held der Arbeit Und genau deshalb. Warum muss man danach betteln?

Teste doch mal mit hydrabox und berichte.... klingt nach einer streaming Variante oder was meinst du wie das Signal verteilt wird?
Es ist keine Streamingvariante. Wie das Signal verteilt wird - keine Ahnung. Und ja, in der damaligen Variant nicht für NDS geeignet, nur für Nagra.

Und wie wurde das Signal dan verteilt? Über Ethernet? Da musst du schon genauer antworten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben