Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal hier geht's um SAT. Für Kabel ist erst mal nicht zu erwarten. Aber darum geht es hier nun mal net
Steht hier auch schon mehrmals

Nochmal hier geht's um SAT. Für Kabel ist erst mal nicht zu erwarten. Aber darum geht es hier nun mal net
Steht hier auch schon mehrmals

ok, habe ich nicht gelesen.

Das kommt drauf an.

PKN = Nein
Vodafone = Ja

ich habe noch kabel von kabel deutschland, jetzt vodafone ungenutzt liegen.
ich überlege ob ich einen usb kabeltuner an meine uno 4k anschließe und dann wieder glücklich bin.
wollte nur sicher sein dass ich keinen denkfehler habe.

Hab mal nachgesehen was ein P..S.. so nimmt: ca 100 € im Jahr.
Kann man sich also 4 Lines holen.
Muss man nicht unbedingt. Da der kleine Familienserver ja ehh steht, holt man sich ne alte HD+ Karte um 90% der Abfragen schonmal zu erschlagen. Dann holt man sich irgendwoher eine Line, trägt die im Server ein und verteilt diese dann per camd3 weiter, da sieht der PS nicht was da dahinterhängt und kann auch nix blocken.
Da PS hält sich mein schlechtes Gewissen dabei sehr in Grenzen. Da ich eine VU+ mit FCC habe wird der PS ehh mit Anfragen bombardiert, bisher ohne Bann und meine Freunde werden dann eben aus dem Cache bedient.

Moin, ich habe mal ne "dumme" Frage, ich kenne mich mit OScam usw. nur "sehr" wenig aus. Ich habe mal so Sat-Receiver gesehen, da konnte man ein CI+ Modul reinstecken. Gibt es da keine möglichkeit das, wenn man das Sky CI+ Modul in so einen Sat Receiver reinsteckt der ggf. OScam o.ä. hat, das man dann das Signal wieder entschlüsseln könnte für CS??? Die Smartcard wäre ja in der Originalen Sky Hardware.

MFG

Moin, ich habe mal ne "dumme" Frage, ich kenne mich mit OScam usw. nur "sehr" wenig aus. Ich habe mal so Sat-Receiver gesehen, da konnte man ein CI+ Modul reinstecken. Gibt es da keine möglichkeit das, wenn man das Sky CI+ Modul in so einen Sat Receiver reinsteckt der ggf. OScam o.ä. hat, das man dann das Signal wieder entschlüsseln könnte für CS??? Die Smartcard wäre ja in der Originalen Sky Hardware.

MFG
Hast ja echt viel Zeit mit lesen von diesem Fred verbracht

wenn ich hier die "Abdeckung" abschraube, kann ich dann hier noch neben meinen zwei Sat-Anschlüssen einen Kabeltuner montieren?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Meint ihr so einer geht wirklich im Kabelnetz noch ?dachte die diablos wären tot?

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Error 1011 Ray ID: 52d6XXXXXXXXXxx • 2019-10-29 16:17:49 UTC
Access denied
What happened?

The owner of this website zensiert does not allow hotlinking to that resource (/imagehosting/216605db4c02e63b7c.png).
Bester Link vom ganzen Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben