Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Laienfrage am Rande: Das Ci plus Modul von Sky mit offiziellem Abo funktioniert immer noch in Linux Boxen, richtig? Könnte Sky da technisch auch noch etwas drehen, damit es nicht mehr geht?
CI+ (nicht nur Sky) läuft in vielen E2-Boxen mit entsprechendem Plugin oder Image, bei Vu+ z.B. seit über 6 Jahren mit VTi 11 oder höher.
Das verwendete Zertifikat soll von einem größerem TV-Hersteller sein, wenn dies gesperrt werden sollte, sind die CI+ Slots von vielen TV-Geräten nicht mehr nutzbar.

Ja das ci Modul kannst du dann auch in jedem Anderen TV Nehmen. Weil die Sky Karte sich mit dem Modul pairt und nicht mit dem jeweiligen reciever

Mal eine Frage so in den Raum ? Das mit dem icam ist ja alt , ich erinner mich daran das wir damals bei icam auch eine Datei hatten die 1 mal in der Woche oder im Monat über die Box aktualisiert wurde um die doppelverdchlüsselung hell zu machen ! Könnte dies im Fall icam genau so wieder sein ! Kennt sich den einer aus mit icam ? Da dieses System ja schon mal bei Premiere wahr ! Fragen über fragen
Brainstorming

Mal eine Frage so in den Raum ? Das mit dem icam ist ja alt , ich erinner mich daran das wir damals bei icam auch eine Datei hatten die 1 mal in der Woche oder im Monat über die Box aktualisiert wurde um die doppelverdchlüsselung hell zu machen ! Könnte dies im Fall icam genau so wieder sein ! Kennt sich den einer aus mit icam ? Da dieses System ja schon mal bei Premiere wahr ! Fragen über fragen
Brainstorming
Ich erinnere mich noch. Das war evtl noch Premiere. Alte dbox 2. Das man im dbox System. Alle Par Wochen. Ein neuer Schlussel eingebe werden musste. Das dann über ein spezielles Programm auf die dbox Laden mußte. Dann war Premiere wieder hel. Für einigen Wochen. Den Key hat man dann auch immer über eine spezielle Seite erhalten. Meinst du das zb? Aber das war kein cs

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr mir mal erklären, warum Ihr jetzt die Leichen von Betacrypt und Nagra rauskramt?

iCam ist Bestandteil (optionaler Baustein) der NDS Verschlüsselung..... und nun nutzt mal Freund google, wann NDS bei Sky eingeführt wurde......

Ah ja..... und in diesem einen Jahr, hat man natürlich "Keys" für NDS in eine dBox eingespielt?

Finde den Fehler....... große Klappe und (naja gefährliches) Halb-Nichtwissen eben.....

Sorry, sonst nicht meie Art, aber hier kann ich jetzt nicht mehr anders!

D.h. die am Freitag noch genannten 4 Sender Heimatkanal, Romance TV, Crime& Investigation sowie esport1 wurden In der Nacht von Freitag auf Samstag jetzt doch umgestellt? Oder verstehe ich da was falsch? Noch eine Laienfrage am Rande: Das Ci plus Modul von Sky mit offiziellem Abo funktioniert immer noch in Linux Boxen, richtig? Könnte Sky da technisch auch noch etwas drehen, damit es nicht mehr geht?
Warum soll sky was drehen. Man würde ja selber sein Kunden der Geld zahlt aussperren.
Sky Deutschland wird in allen Belangen immer besser:
- Software / Firmware
- gute u. ständig wachsende Anzahl an Apps
Was für gute Apps? Alle Apps auf dem Sky Q laufen teils träge und wurden kastriert, dass kein Livestream was die Apps anbieten geht. Sogar die ARD Mediathek hat in der Q App keine Livestreams wie sonst auf jedem anderen SmartTV oder Streamingplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja..... und in diesem einen Jahr, hat man natürlich "Keys" für NDS in eine dBox eingespielt?

Finde den Fehler....... große Klappe und (naja gefährliches) Halb-Nichtwissen eben.....

Sorry, sonst nicht meie Art, aber hier kann ich jetzt nicht mehr anders!
Ja soft nds als es eingespielt wurde 2008.

Du machst dich komplett Lächerlich mit deinen Wechselseitigen Aussagen, merkst du das eigentlich?
Ich weiss das icam nur eine höhere Sicherheitsstufe ist von nds.auch nagravisipn hatt diese sicherheitstufen hieß aber Anders.

Nochmal,

Du hast absolut Null Ahnung von dem, was Du schreibst.....

Die dBox kann und konnte nie NDS...... von daher hätte auch ein einspielen von NDS Keys garantiert nix bewirkt.... weniger als nix....

So, und nun höre ich auf den TROLL zu füttern.

PS: Lies mal die Boardregeln bzgl. Zitaten und Doppelposts, sonst gibt es Dich hier eh bald nicht mehr.

Ich sagte als sie die dort softnds draufgespielt hatten.hatte es auch eine nds soft decodierung gegeben .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben