Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum sollen billige Receiver mit einer ARM CPU nicht mehr gehen?

Ich bin mal gespannt was da kommt.

Ist kein Anbieter der Receiver verkauft. Schickt nur die Oscam Dateien wenn man bei ihm was bucht. Also denke ich nicht das es mit irgendwelchen Verkaufsstrategien in Verbindung steht.

Wenn man sich die History von Sky italy und Sky UK anschaut wird es wohl so sein das unter Icam die Sportsender definitiv zu bleiben werden. Was non public geschieht ist eine ganz andere Geschichte

Das denke ich nicht.
DE ist ein riesiger Markt, sieht man ja schon daran was die PS für einen Zulauf in den letzten 12 Monaten bekommen haben.
Im Prinzip können sie Sky sogar noch dankbar sein, durch iCam gibt es eine viel bessere Möglichkeit der Zugangskontrolle zum PS.
Sprich mit den richtigen kniffen sind die Trittbrettfahrer die sich über CEX bedienen und dann einen PS ausziehen wollen raus, während sich die Großen die direkten Zugang zum Pool haben in Zukunft eine Goldene Nase verdienen.

Danke Sky für nichts kann man da nur Sagen.
Man hat eine Sicherheitsstufe eingekauft die schon vor Jahren als geknackt gilt, sowas kann auch nur SkyDE einfallen :ROFLMAO:

Die hätten lieber erstmal versuchen sollen Karten die nicht in Sky Hardware stecken zu Killen wäre fürs erste noch effektiver gewesen, weil die hinter dem Kartenpool dann erstmal neue Karten benötigt hätten :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der ICAM Schlüssel in der Hardware individuell und könnte seitens des Anbieters (Sky, usw.) nachverfolgt werden. Die Lösung bestünde darin, die Einträge dieser individuellen Schlüssel z.B. in OSCAM verschlüsselt abzulegen, sodass sie nicht mehr zugeordnet werden können. Hier wären dann die SoftCAM Programmierer entsprechend gefordert.

@DarkStarXxX : IPTV Streams vom SAT sind für dich ein Beweis, dass V15 mit ICam schon geknackt ist ?
Wohl kaum. Das sind Streams die von Original-Receivern abgegriffen werden. Lohnt sich nicht für Sky Nostalgie, wohl aber für BuLi 1 HD bei entsprechend dicken PS.

Ich rede von RAW Streams! Das sieht man das die Bitraten absolut mit denen der SAT Sender übereinstimmen, das kann man nicht mit einen Grabber erreichen.

Das ist zwar Richtig, aber ich denke nicht das sich da jemand 7-8 Receiver mit einen CI+ hingestellt hat :)
Diesen Strohhalm würde man vielleicht versuchen wenn es nicht mehr anders geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben