Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mit 4 Leuten oder einen kleineren Kreis iptv betreiben will ,dann kann ich gleich selber ein Abbo abschließen , die Kosten wären dann billiger .
Ich habe bereits ein Abo.
Und die Kosten sind für mich auch überschaubar.
Also hast du kein Abo.Dann betrifft dich die Änderung auch nicht.
Wie gesagt kann ich auch nach kompletter Finsternis,mir für mein Fire TV Stick ein streams vom Kumpel besorgen.
Zum Nulltarif.
Und die V13 wird im Modul betrieben.

Letzter Schultag in NRW....man merkt es auch hier bereits (n):unsure:

Mfg
Deine Vorverurteilung zeugt nicht gerade von emotionaler Intelligenz. Sehr limitiert muss man konstatieren. Dein Hund tut mir leid. Merkste worauf ich abziele?!
Schüler sind auch Fussballfans und wollen Ihren Verein live verfolgen. Man muss kein Soziologiestudium beendet haben um sie als einkommensschwächste Gruppe der Gesellschaft zu erkennen. Bin mir fast sicher, dass du all dein Taschengeld für ein Sky Abo ausgegeben hast. :rolleyes:
Auch Sie haben das Recht in einem Laberthread zu diesem Thema sich zu äussern.
Oder siehst du das weiterhin anders?

Er wollte damit lediglich andeuten, dass heute viele Leute zeit haben, um zu schreiben. Aber zu Zeit bekommt ja in unserer Gesellschafft fast jeder gerne was in den falschen Hals um sich dann darüber Aufregen zu können.
Vorverurteilung Man man man. Da kriegste die Tür nicht mehr zu

Deine Vorverurteilung zeugt nicht gerade von emotionaler Intelligenz. Sehr limitiert muss man konstatieren. Dein Hund tut mir leid. Merkste worauf ich abziele?!
Schüler sind auch Fussballfans und wollen Ihren Verein live verfolgen. Man muss kein Soziologiestudium beendet haben um sie als einkommensschwächste Gruppe der Gesellschaft zu erkennen. Bin mir fast sicher, dass du all dein Taschengeld für ein Sky Abo ausgegeben hast. :rolleyes:
Auch Sie haben das Recht in einem Laberthread zu diesem Thema sich zu äussern.
Oder siehst du das weiterhin anders?

Diese "Fussball" Fans stecken ihre Karte dann einfach in "ihre" Sky Hardware! Wo ist das Problem?

Denke mal das viele sich ein Abo teilen, dann sich irgendwo treffen bei einem der noch genug Brennholz hat und dort alle zusammen Fußball schauen und saufen.

Ich versteh den ganzen Streß nicht da es CS anbieter gibt die Sky UK und Italien haben werden die sicher auch SKY DE hinbekommen. Laut Aussagen die ich bekommen habe soll das auch so sein. Trinkt Euch mal ein Bierchen und haltet doch mal die Füße still. :cool:

Nur für die größten aktionäre :ROFLMAO:

Cau Adas

Mein einer Anbieter schreibt er ist am analysieren der Lage.
Aber dem kann man vertrauen, wenn es geht dann auch bei ihm meint er.
Er hat Karte lokal meinte er. Deswegen auch etwas teurer als andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben