Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alex gebe dir im Grundsatz absolut recht...
Ein winziges Aber habe ich aber doch (was nicht respektlos wirken soll) : "Bessere"/Genauere Infos zur Quelle des IPTVs könnten schon interessant sein um Rückschlüsse auf Möglichkeiten der Quelle zu ziehen. Kabel-Streams zB können ja anhand des Wasserzeichens klar nachgewiesen werden - wenn also bei einer erwiesen internationale Quelle, Sat-Streams erzeugt kann das eventuell auf Möglichkeiten hindeuten, die V15 doch irgendwie weiter zu betreiben.
Aber abgesehen davon - hast vollkommen Recht. Und die gerade von mir beschriebenen Einschränkungen, wann es interessant sein könnte, wird auch auf die wenigsten Posts zutreffen...

Ich lass ja hier auch viel durchgehen. Aber wenn Post kommen wie bei IPTV sind die Sender auch dunkel hilft das halt nix.
Mal abgesehen davon das sich daraus schließen lässt, das der Streamer auch CS verwendet

Nur dass man privat bei Vodafone keine 1GBit Upload bekommt.

@DarkStarXxX
Richtig 1838 war gemeint.
Wurde auch vor deinem Post richtig gestellt.

@p1ngb4ck
Du bist mir so ein Rosinenpicker.
Bewerte IpTv und CS als IST Zustand,und flüchte dich nicht in deine Märchenwelt.

Der aktuelle Stand ist der,das ich ohne großen Aufwand mir mit Freunden ein IpTv Stream einrichten kann.
Ein Beispiel habe ich genannt.
Da es mir nur darum geht,weiterhin mein Bundesliga Spiel anzuschauen.

Dein CS Märchen scheitert schon daran,das du nicht einmal weisst,welche Hardware als Angriffspunkt genommen werden kann,um an die Zutaten zu kommen.

Aber ich lasse dich lieber in deine Märchenwelt,wo der einfache Bäcker von nebenan eine V15 geshart hat.

@el_malto
In meiner Märchenwelt lässt es sich aushalten.Weil dort gibt es noch den Tag und Nacht Rhythmus.
Zumindest bis jetzt noch.
Könnte sich aber auch noch ändern.
Und die Realität holt mich ein und ich befinde mich wieder in deiner Welt

Die Realität kann dich schneller einholen als du denkst bzw. dir lieb ist.

Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX
Richtig 1838 war gemeint.
Wurde auch vor deinem Post richtig gestellt.

@p1ngb4ck
Du bist mir so ein Rosinenpicker.
Bewerte IpTv und CS als IST Zustand,und flüchte dich nicht in deine Märchenwelt.

Der aktuelle Stand ist der,das ich ohne großen Aufwand mir mit Freunden ein IpTv Stream einrichten kann.

Dein CS Märchen scheitert schon daran,das du nicht einmal weisst,welche Hardware als Angriffspunkt genommen werden kann,um an die Zutaten zu kommen.

Aber ich lasse dich lieber in deine Märchenwelt,wo der einfache Bäcker von nebenan eine V15 geshart hat.
Du hast es schlicht immer noch nicht kapiert worum es mir ging. Jeder außer dir hat es verstanden, aber du stellst mich als Märchenerzähler bezgl. CS dar - wobei mein Post mit CS rein garnix am hut hatte - außer das CS im SAT-Bereich eben nicht mehr geht, was für viele IPTV Quellen (im Ausland ohne eigene Karten) ein Problem sein wird.
Aber erzähl du dir ruhig weiter selbst, dass du alles verstehst - vermutlich ist das der Grund für deine Unbelehrbarkeit, die wiederum in Ahnungslosigkeit resultiert...

@ glaubichnicht

wenn ich mit 4 Leuten oder einen kleineren Kreis iptv betreiben will ,dann kann ich gleich selber ein Abbo abschließen , die Kosten wären dann billiger .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben