Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Katze Flohli ich habe nie gesagt/geschrieben das ich die Lösung habe also kann ich auch nicht`s Publik machen ich weiß aber welcher Weg zur Lösung hinführt weil man es mir mal im Chat
vorgeführt hat aber glaubt mir das wird hier keiner wenn er den Weg wüsste auf die Reihe bekommen die Hardware / Rechenleistung kann sich keiner von uns leisten und die die es können
sind noch nicht mal eine Handvoll von Leuten und kommen nicht aus Deutschland und haben das in der Hand wer es bekommt.

Möchtegern-Super-User, die anscheinend alles wissen.
das gibt es in jeden Forum, egal ob deutsch oder sonst was, daher wird man die wahrheit nur erfahren wenn man direkt mit solchen leuten kontakt hat, es ist nun mal so das es leute gibts die es für Ihr eigenes ego brauchen sich grösser zu machen als sie es in wirklichkeit sind oder es Betrüger sind, ich bleibe aber bei meiner meinung, das die leute die wirklich die lösung haben bestimmt nicht im Off-Topic bereich ( oder in sonst einen Bereich ) eines Boards den lösungsweg schreiben werden, man muss das glück haben jemanden so gut zu kennen das der einen die Lösung zur verfügung stellt, oder man ist bereit sehr viel Geld für etwas zu zahlen das von einen tag auf den anderen nutzlos werden kann weil gegenmaßnahmen getroffen wurden, davon abgesehen von den ganzen Betrügern die einen das Geld aus der tasche ziehen ohne etwas zu haben.

Der ganze Aufwand lohnt sich doch meines Erachtens garnicht mehr wirklich.
Hier wurden auch schon zu viele andere Alternativen genannt, die keiner hier bestätigt hat.
Jetzt ist es eben eine nicht für jeden zugängliche Methode, ähnlich wie dem „eingebuchten“ Vodafone TV Center.

Ich „glaube“ es gibt eine einfachere Methode, die einfach nicht publik werden soll.

Mir ist es mittlerweile egal.
Auf die Kuh umgestiegen, einen zweiten Q für 0,-€

Andere Sharepartner oder Share-Nehmer an Payserver vermittelt, kein Stress, alles schön.
Eine Lösung wäre immer noch schön, aber wenn nicht, mir auch egal.

Mir geht hier nur der Unsinn auffe Eier.
Möchtegern-Super-User, die anscheinend alles wissen.
Bedanken möchte ich mich trotzdem an alle helfenden User, die noch nicht mal Geld für eine Hilfestellung verlangt haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die Box muss ja nicht unbedingt eingebucht sein, es reicht wenn man damals das richtige gemacht hat und die Karte noch hat. Solange die Karten mit TDES key laufen sollte es passen.

@calle

Also hast Du ein Live Proof per Chat erhalten, OK ;):eek::geek:

Nunja, das diese besagten Personen nur den Zugriff auf die Rechenleistung haben wie Du schreibst wegen €€€, scheint wohl nun nicht mehr zu sein. Frage ich ernsthaft was dafür nötig ist um genau an die Daten zu kommen aber egal.

da V13/V14/V15 laufen und das nicht aus einem CacheX oder zusammen geklaut von PayServern.

Doch eins da muss ich Dir mal wirklich Recht geben, jeder der weiß wie es geht hält sein "Mund" wird wohl auch daran liegen das NDS recht zügig die Sicherheit anzieht dann oder die Quelle versiegelt oder das Geschäftsmodell nicht mehr rentabel ist...

Ja, sie laufen. Viel interessanter wäre aber zu wissen wie ;-)
Hätte ja auch jeweils ein aktives Exemplar hier bzw bei nem Kumpel.

V14 laufen nun auch?
Sonst hieß es ja immer V15 stabil und V13 ab und zu noch nicht so stabil.
Such Dir was aus ;-) Doch hoffe nicht das jemand dazu "Singt" wie es geht.....

098C@000000:007A:0135098C@000000:007A unknown009Ffound7583
09C4@000000:006E:0BBD09C4@000000:006E unknown00A7found92151
098D@000000:0083:025B098D@000000:0083 unknown00A0found8873

Mal was anderes.
Ich habe eine V13 bei der schon vor Jahren HD+ freigeschaltet wurde, irgendwann dann bei einer Vertragsverlängerung vergessen wurde zu berechnen.
Ich hatte dann Sky komplett incl hdplus das nicht mehr verrechnet wurde.
Vor ein paar Monaten habe ich sky gekündigt, die kekse für hdplus kommen aber noch regelmäßig. Ich habe nämlich den alten Receiver von sky zur Miete, zahle dafür aber aktuell nichts.
Falls die nun doch mal eine Rechnung schicken über die 4,99€ schicken sollten, würde ich evtl dem Receiver zurück schicken wollen.
Wollen die dann die V13 auch haben oder darf ich dir behalten?

Nach meinen Tausch von Sat auf Kabel, hat man mir nur die Smartkarte neugeschickt und das Modul liegt in der Schublade.
Sky hat noch nicht mal gemerkt vom System das beim Plattformwechsel auf Vodafone das CI+ Modul mit der Karte nichts entschlüsseln würde und keine neue Hardware geschickt *lol*

Naja, sowas ist bei Kabel Sat Umstellung manchmal nicht so genau im System intrigiert wie Sat auf Sat bei einer Änderung. Da passieren schonmal Fehler. Aber die V23 wird doch nicht gepairt sei doch froh.

Gibt die Mindmap halt so nicht rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben