Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist halt nur schade. dass viele eine v15 nun nutzlos in ihrem Q haben und lieber über share schauen und sich auch auf diesen verlassen.

ist halt nur schade. dass viele eine v15 nun nutzlos in ihrem Q haben und lieber über share schauen und sich auch auf diesen verlassen.
Meine Q steht auf dem Dachboden und die V15 ist in der Mouse am Raspi.
Aktuell mit ACL-Zutaten, hoffend auf eine bessere Zukunft mit eigenen Zutaten.

Und auch wenn ich meine V15 in die Q packen würde hätte ich gestern beim CL Spiel der Bayern mit meinem deutschen Abo ein schwarzes Bild bzw. eine Fehlermeldung gehabt.
Ja zum Glück kommt von irgendwo noch was via CX rein und wenn es manchmal ruckelt, besser als kein Bild alle mal (Nein ich habe und brauche kein Amazon Prime).
Wenn es ganz dunkel wird, habe ich zum Glück noch Kabel TV, dann muss meine Dreambox noch nicht in Rente ;)

Der CI-Thread ist ja hierher verlagert worden also muß ich also mal hier nerven...
Habe (noch) zwei CI-Module, (noch) keinen Brief von Sky - die werden mich doch nicht vergessen...:unsure: - und keine Line (bin ich dann normal?)....
Frage an diejenigen, welche schon Post haben/hatten: Wollen die Schauspieler die Module zurück?
Wenn nicht, könnte man sich doch mit den Zuordnern beschäftigen - wobei ich zugeben muss, keine Ahnung davon zu haben. Aber man kann lernen. Und dann gibt es ja noch die Aussage in dem anderen Thread - #33 - was ja noch kommen kann.
Lohnt es sich daher überhaupt, Gedanken an die Zuordner zu verschwenden?
Es ist schon frustrierend, was Sky mit ehrlich zahlenden Kunden anstellt! Ich war auch immer gegen PS. Nur wenns nicht anders geht dann werde ich mich damit beschäftigen.
Ich habe auch noch so eine Schrott-Q, Wer das programmiert hat war nicht bei Trost - und das tue ich mir nicht an. Mit dem Modul kann ich leben (in der VU) aber nicht dem Himmelsschrott.
2min 30sec um aus dem Deep zu starten - müssen die erst wie bei einem alten Diesel vorglühen?
Das Ding gehört ins Museum und nicht in den Medienzoo....

Wollen die Schauspieler die Module zurück?

Teilweise will Sky die CI+ Module nicht zurück haben und teilweise (jetzt) schon. Wenn man da ein “System“ erkennen will, dann vielleicht ursprünglich nicht und jetzt wohl eher. Habe so in der Bekanntschaft beide Fälle.

Verkaufe das Modul lieber in der Bucht, bevor es vorbei ist. Noch bekommst du dafür etwas Kohle. Das Spiel mit den 3DES Zuordnern ist nur ein kurzzeitiges Vergnügen.

Falls du vor hast das Modul bis zur Kotz Grenze zu nutzen, und du hast noch keine Zuordner, dann kümmer dich mal drum. Das EMM sollte dann so aussehen:

8270A241...

Also mit Oscam folgendes loggen:

unique EMM
unknown EMM

Damit kannst du rumspielen wenn die Kuh da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise will Sky die CI+ Module nicht zurück haben und teilweise (jetzt) schon. Wenn man da ein “System“ erkennen will, dann vielleicht ursprünglich nicht und jetzt wohl eher. Habe so in der Bekanntschaft beide Fälle.
Vlt gibt es ja Module die dicht sind und welche die nicht dicht sind ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben